Beiträge von troedel09

    Ich wünsche einen guten Abend,


    Von unterschiedlichen Quellen ist mir von einem "Bonusheft" von Hyundai mit Angeboten für den Tucsom berichtet worden.
    Kann hier jemand Licht in Dunkel bringen, ob er/sie so etwas kennt, oder ob ich mich hab ver... lassen?
    Danke !

    Hallo,
    habe die Info von einem Parkplatzgespräch....
    Beim Freundlichen sagte man mir beim Einbau, dies sei der Preis vom demnächst erscheinenden Bonusheft. Dann sind wir zu dem Thema hier aber sicher falsch...

    So, ich habs versprochen:
    Diese Woche habe ich das Soundupgrade einbauen lassen.
    Ich bin sehr zufrieden !
    Deutlich mehr Volumen fällt als erstes auf, und zwar auch in leisen Einstellungen. Ausserdem deutlich ausgewogener Sound mit mehr Bässen.
    Vergleich:
    Aus einem Küchenradio ist eine Microanlage geworden.
    Mein Fazit:
    Preis-Leistung ok. Ich bereue nichts und würde es wieder tun.

    Hallo zusammen,
    das Angebot gibt es auch für die Modelle bei denen apple car play und die entsprechende Android App installiert ist. Finde die entsprechende Seite leider nicht. Kostet nach Auskunft des Freundlichen 302Euronen plus Einbau...
    Zum Thema Service kann ich mir folgendes nicht verkneifen, obwohl ich weiss, dass dies ein Extra-Thema ist:
    Ich habe drei Berliner Hyundai-Services angeschrieben, m.d.B. mir die Möglichkeiten zum Thema Sound-Upgrade zu machen.Reaktion:
    - erster Händler in drei Wochen nicht zu einem Angebot zu bewegen
    -zweiter Händler bis heute Keine Antwort
    -dritter Händler: Antwort mit dem genannten Upgrade innerhalb eines Werktages


    Zusammenfassung
    Achtung Kunde droht mit Auftrag


    Habe das Upgrade bestellt und werde berichten...


    @'Mysteria1965
    ich glaube du spielst zu Thema Sound in einer anderen Liga...
    das sei dir von Herzen gegönnt, mein Ziel ist mit verhältnismäßig (!!!!) geringem Aufwand keine Ohrenschmerzen mehr zu kriegen...
    Mehr will ich nicht...

    Also irgendwie fühle ich missverstanden!
    Mit meinem Post habe ich keinesfalls für das Hantieren mit dem Handy während der Fahrt werben wollen, sondern eigentlich das Gegenteil gemeint; vielmehr das sprachgesteuerte Bedienen favorisiert, um z.B. sprachgesteuert jemanden anzurufen. Das lenkt beim Fahren nicht ab, und ist für mich nichts Anderes als ein Gespräch mit einem Beifahrer. Das gilt für mich auch für vorgelesene Nachrichten (z.B. Terminverschiebungen) und von mir diktierte Antworten. Ich kann mich so komplett aufs Fahren konzentrieren und nehme die Hände nicht vom Lenkrad. Das finde ich eine gute Unterstützung....