• Ich wünsche einen guten Abend,


    Von unterschiedlichen Quellen ist mir von einem "Bonusheft" von Hyundai mit Angeboten für den Tucsom berichtet worden.
    Kann hier jemand Licht in Dunkel bringen, ob er/sie so etwas kennt, oder ob ich mich hab ver... lassen?
    Danke !

    Tucson 1,6 T-GDI; 4 WD; DCT; Premium; Fiery Red

  • Ein Bonusheft von Hyundai ist mir nicht bekannt.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wahrscheinlich ein Individuelles Angebot vom Händler, meiner bietet das nicht an.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.