Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Ich kann an meiner Ausstattung nicht erkennen, dass er viel teurer geworden ist. Extras, wie das Sicherheitspaket, sind jetzt im Grundpreis integriert, hinzu kommt zusätzliche Ausstattung und Technik. Das er nicht billiger wird, war ja wohl klar

    43750 (Premium, Diesel, Automatik) +3750 für die maximal mögliche Ausstattung. Das ist nach meiner Rechnung ca. 3000 Euro mehr als beim noch aktuellen Modell, bzw. zur Vollaustattung beim Kauf vor 2 Jahren.
    Das ganze ist in Relation zu sehen, weil sich die Austattung vom Facelift verbessert hat.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Und... dann wird einem am Ende trotzdem immer "nachgeworfen" ... X/



    Ist ja nur ´n Hyundai.... *tze* X(

  • Und bitte bei deutschen Händlern hier in Deutschland kaufen, denn in den Anmerkungen steht:


    ..., soweit dasGarantie- und Serviceheft nicht ausdrücklich Abweichendes bestimmt

    Bitte bis zum Ende lesen und da steht halt obiges. Bedeutet: wenn ein Serviceheft beiliegt und 5Jahre Garantie drinsteht, gibt's 5 Jahre!


    Aber das bitte jetzt nicht weiter vertiefen,
    Gruß Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Habe heute einen neuen in weiß bei meinem Händler gesehen.
    Ich finde ihn sehr chick.
    Er ist doch sehr gelungen, wie er so dasteht.
    Allerdings finde ich die Alus beim neuen Premium nicht so schön wie die "alten".


    Ein Wechsel macht aber für mich kostenmäßig keinen Sinn.
    Ich will eher abwarten, wie sich der Santa Fe entwickelt und dann in 4-5 Jahren umsteigen.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Ich habe mich heute für das Facelift entschieden und hoffe das die Lieferung im September klappt. Hauptsache der neue ist so zuverlässig wie mein Alter.

    Hyundai Tucson 1.6T DCT 4 WD :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ich habe mich heute für das Facelift entscheiden und hoffe das die Lieferung im September klappt. Hauptsache der neue ist so zuverlässig wie mein Alter.

    Das ist einer der Gründe, neben der Garantie -die im Grunde nur seltenst in Anspruch genommen wird-,
    warum ich keinen Tiguan kaufe, sondern einen Tucson...


    Ich kann/konnte bislang aber immer noch nirgends bestellen.....
    Ich hoffe zwar auch, auf eine frühe Auslieferung...



    Aber ohne Arme - keine Kekse...


    Mein lokaler freundlicher hat noch keinen "Aussteller"... Wo @Xtzhotte hast du denn einen FL "in Natura" bestaunen können?

  • Wer Automatik (jetzt sogar mit 8 Stufen) fahren möchte, der muss zum 185PS Diesel greifen.
    Alle anderen Motoren nur noch Luftpumpen mit man. Schaltgetriebe oder Doppelkupplung. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Komische Modellpolitik

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik