Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Da hat wohl Hyundai schnell reagiert und das verbotene selber publiziert. Oder hast du die Hyundai Seite gehackt ;)

    Nein,nein...


    jetzt da sie auch offiziell ist... wohl kein Problem mehr ;)

  • Was man aber jetzt leider feststellen muss,


    der Tucson ist ´ne ganz Ecke teurer geworden...


    Und aktuell geben die lokalen Händler "nur" 12% Rabatt...




    Aber wirklich bestell- oder konfigurierbar war/ist er immer noch nicht...

  • OMG, noch immer keine automatisch elektrischen Fensterheber bei allen 4 Fenster ?!?

    das wäre dann ja noch eine Verbesserung ! :m0008:



    Und aktuell geben die lokalen Händler "nur" 12% Rabatt...

    Warum sollte das auch mehr sein. Was mich immer wieder aufs neue verwundert ist diese Preisfeilscherei. Wozu gibt es eigentlich die Preislisten,frage ich mich immer wieder, die bräuchten wir als Endverbraucher doch gar nicht, oder nur, um bestätigt zu bekommen, den höchsten Rabatt erzielt zu haben.

  • Ich kann an meiner Ausstattung nicht erkennen, dass er viel teurer geworden ist. Extras, wie das Sicherheitspaket, sind jetzt im Grundpreis integriert, hinzu kommt zusätzliche Ausstattung und Technik. Das er nicht billiger wird, war ja wohl klar und unmittelbar nach Markteinführung gab es noch nie die größten Rabatte. Warum sollte es auch ?

  • Ich erkenne auch nur ca. 500.- Mehrpreis gegenüber dem aktuellen Modell. Vielleicht sollten die Hersteller mal eine andere Preispolitik betreiben : Neue Modelle = Niedrigere Preise. :!: Das wäre dann mal nach dem Wunsch mancher User hier entsprechend. :rolleyes: Aber lassen wir sie mal weiter träumen. 8o

  • "Engine Red" ist die neue Standardfarbe in allen Modellvarianten (vorher "Polar White").


    Auch "Champions Blue", "Stellar Blue" und "Olivine Grey" sind neue Farbtöne.
    Es fehlen hingegen "Mocca Brown" und "Intense Cooper".


    (ich hab einfach den Web-Konfigurator gegen die PDF verglichen)

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Und bitte bei deutschen Händlern hier in Deutschland kaufen, denn in den Anmerkungen steht:


    : Käufer erhalten fünf Jahre Fahrzeuggarantie ohne km-Begrenzung und eine EU-weite Mobilitätsgarantie, wenn das Fahrzeug ursprünglich von einem autorisierten Hyundai Vertragspartneraus dem europäischen Wirtschaftsraum oder der Schweiz an einen Endkunden verkauft wird, soweit dasGarantie- und Serviceheft nicht ausdrücklich Abweichendes bestimmt


    oder auch beim EU-Händler kaufen und sich hinterher nicht bemitleiden.

  • nach Liste beim Premium mit allem verfügbarem aus der Aufpreisliste komme ich auf 47.510 €. Auch nicht schlecht :D mal überlegen ;)
    da war der 25 Jahre teurer.