Tieferlegung

  • hallo die Optik mit 3 cm tieferen federn ist echt unschlagbar aber das fahrgefühl leidet daher habe ich meine h+r federn wieder ausgebaut wenn sie wer haben will bitte melden danke

    Wie wäre es mit Eibach? Ein direkter Vergleich wäre sicherlich mal interessant. Bisher weiß ich nur vom Hörensagen, dass Eibach angeblich gutmütiger sein soll als H&R.


    Außer auf richtig schlechten Landstraßen wüsste ich jetzt auch nicht, wo sich das Fahrverhalten bei mir verschlechtert hätte!?

    Hyundai Tucson Style 1,6 T-GDI, 2WD, PolarWhite, Deutsche Ausführung | LED, Panorama, Sicherheitspaket | Brock RC-Design RC29 8x19ET48 (Dark Sparkle) | 25mm Tieferlegung
    Axton A580DSP | Eton POW 172.2 | Eton PRX 170.2 | Pioneer TS-WX120A

  • Es ist und bleibt mir ein Rätsel, warum man sich einen SUV kauft, um ihn dann tiefer zu legen. :?::?::?:

    Weil Mann Bock drauf hat.
    Warum habe ich die Spur verbreitert, weil ich Bock drauf habe und weil es besser aussieht. :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Weil Mann Bock drauf hat.Warum habe ich die Spur verbreitert, weil ich Bock drauf habe und weil es besser aussieht. :)

    :D:D:D
    warum klebt man sich Chromteile ans Armaturenbrett? warum wechselt man von 17" auf 19" Aluräder? warum baut man beleuchtete Einstiegsleisten ein? usw. und sofort ……..


    alles eine Frage wie es einem selber gefällt und nicht den anderen! ;)

  • Es ist und bleibt mir ein Rätsel, warum man sich einen SUV kauft, um ihn dann tiefer zu legen. :?::?::?:

    Du verwechselst wohl SUV mit Geländewagen?!


    Wir wissen doch wohl alle, dass die zusätzliche Höhe von SUVs für 95% der Käufer nur Show ist. Ein simpler optischer Reiz, dem Viele erliegen...und ich persönlich habe da noch Verbesserungspotential gesehen. Eigentlich ganz einfach.

    Hyundai Tucson Style 1,6 T-GDI, 2WD, PolarWhite, Deutsche Ausführung | LED, Panorama, Sicherheitspaket | Brock RC-Design RC29 8x19ET48 (Dark Sparkle) | 25mm Tieferlegung
    Axton A580DSP | Eton POW 172.2 | Eton PRX 170.2 | Pioneer TS-WX120A

  • Dann kauft euch doch gleich ein Auto, der das alles bereits hat. Ihr spart viel Geld dabei. ;(


    Gruß

    Haben die schon. Einen Sportwagen, und : höhergelegt !! :m0008:

  • Wir wissen doch wohl alle, dass die zusätzliche Höhe von SUVs für 95% der Käufer nur Show ist.

    Also mein letzter A4 mit Serienfahrwerk hat beim Parken auf Wiesen und unbefestigten Parkplätzen schon mal aufgesetzt. Den Vorteil des Dicken für einen optischen Eindruck, den ich im Fahrzeug sitzend nicht mal sehe, würde ich da nicht aufgeben wollen. SUV ist nicht nur höher sitzen, wobei es natürlich kein Geländewagen ist, aber doch ein willkommenes Zwischending zwischen PKW und Geländewagen und als solches von mir gekauft. Die PKW sind einfach immer tiefer geworden und haben so die Beliebtheit des SUV eingeleitet, wobei dieser Trend des flacher werdens beim SUV auch schon wieder einsetzt, ob verbrauchsbedingt oder von manchen Kunden gewünscht...