Wie alt ist der/die Tucson Fahrer/in?

  • Ich bin 48 Jahre und noch ein paar Jahre hin bis zur Rente.

    Sei doch froh erst 48 Jahre zu sein, bedenke wenn du erst mal in Rente bist beginnt der letzte Lebensabschnitt.....

    ok dann bin ich auch dabei .... ich bin Baujahr 1965

    Ein sehr guter Jahrgang.....

  • Mein Schnapszahl ist 55 u. das ist auch schon ein Alter bei dem man nicht mehr aus dem Auto klettern will, besonders wenn es die letzten 18 Jahre immer höhere Fahrzeuge (jetzt der4. Hyundai)) waren.

    1,6 t-gdi 177 PS Premium mit Leder, Schalter wegen Hänger

  • Ich bin 58 und von Audi auf den "Dicken" umgestiegen.
    Habe es bis heute nicht bereut und genieße jede Fahrt.
    VG aus Bochum.


    Uwe

    T-GDI Intro-Edition, deutsches Modell, manuelle Schaltung und Frontantrieb, Dash-Cam (vorne/hinten); abnehmbare Anhängerkupplung; Alcatel GPS Tracker; Farbe: White Sand

  • Bin fast als „Christkindl“ 8o geboren worden, im eisig kalten Winter 46/47 ;( . Als ehemaliger überzeugter Alfa-Romeo-Fahrer, bin ich seit Nov 14 ein Hyundai-Fan. „Schuld“ sind ein ix35, im Nov 14 neu gekauft, und der jetzige Tucson. Beide halfen bzw. helfen mit meine körperliche Unversehrtheit zu bewahren, besonders dank der Einstiegshöhen. Überrascht haben mich die Fahreigenschaften und die Fahrsicherheit. Bin jedenfalls hoch zufrieden :thumbup: und sehr wahrscheinlich auch hier einer der ältesten jung Gebliebenen 8) .



    Herzliche Grüße an alle!

  • Ich bin gefühlte 45 Jahre alt (Jahrgang 1960) 8) und genieße bei dem Dicken das Rückenschonende Ein- und Aussteigen und die erhöhte Sitzposition beim Fahren und ,Dank Kamera, den relativ guten Blick nach hinten.
    Auch für Freizeitaktivitäten (Bergwandern, Mountainbike) :thumbup: hat es genug Platz.