Alles zum Thema Anhängekupplung

  • Hallo Sepp,
    bei mir kommt der Strom auch von vorn. Dieses aber wegen dem Dauerplus. Habe damit noch keine Erfahrungen, werde es aber in dieser Woche kennenlernen. Hole meinen WoWa aus seinem Winterschlaf. Ostern geht es los, endlich!!!!
    Warum der normale Strom für den Anhänger von hinten schlechter sein soll, als der Strom von vorn, erschließt sich mir nicht.
    Wenn du eine schlüssige Erklärung dafür haben solltest, kannst sie ja mal mitteilen.
    Pulle

    2.0 CRDi (185 PS) 4WD Automatik Premium mit Panoramadach, Moon Rock

  • Nein,


    habe ich leider nicht, habe die Auskunft vom Hyundai Händler bekommen. ?(


    Vielleicht kann uns das ja jemand im Forum erklären :?:

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Hol Dir vielleicht mal noch ein Alternativ-Angebot


    Wir haben ja einige Hyundai-Händler im Saarland ;)

    ___________________________________________________________________
    Gruß Markus ^^
    Stolzer Besitzer eines Tucson Style bue 1,7CRDi in moonrock mit Panoramadach
    EZ: 01.02.2016

  • Also ich habe mir am Wochenende meine abnehmbare Anhängerkupplung selbst eingebaut . Für die Montage habe ich knapp 4 Stunden benötigt . Die Anhängerkupplung selber war in einer Dreiviertelstunde montiert und die Restzeit ging für den E-Satz drauf . Der Hyundaihändler sollte das jedenfalls in kürzerer Zeit erledigen können . :thumbup:

  • hallo Moonrock,
    bin gerade dabei meinen Tucson zu entkernen,habe aber Probleme mit der Rücksitzbank.
    Meine Frage: müssen die Lehnen auch mit ab ? Wenn ja, wie geht das ?
    Danke für die Antwort.
    LG karli123
    hat sich erledigt,beim Abnehmen der Sitzfläche hab ich die Schrauben gefunden :)

    Tucson 1.6 - 132 PS - Style - Navi ohne CD :( - dafür Leder,LED :) -Microngrey Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von karli123 ()

  • Hallo zusammen,
    welche Anhängerkupplung würdet ihr für meinen neuen empfehlen?
    Original Hyundai, abnehmbar oder schwenkbar (Die soll laut Händler klappern können) oder eine aus dem Zubehör (z.B. Brink, oder Westfalia)?

    BJ 2018,Premium T-GDI 177PS DCT, 4WD, Stargazing Blue, Panorama, Sicherheits-Paket (AEB), einfach alles drin

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Da wäre schon interessant zu wissen, was du mit der Hängerkupplung machst.
    Mancher packt nur einmal im Jahr einen Fahrradträger drauf und ein anderer zieht jeden Tag Bäume aus dem Wald.

  • Hallo zusammen,
    welche Anhängerkupplung würdet ihr für meinen neuen empfehlen?
    Original Hyundai, abnehmbar oder schwenkbar (Die soll laut Händler klappern können) oder eine aus dem Zubehör (z.B. Brink, oder Westfalia)?

    Also ich habe mir die Original schwenkbare verbauen lassen. Da klappert nix :)

    Alt: Tucson Style 1.6 T, Moon Rock, LED Scheinwerfer, klappbare Hängerkupplung

    Neu: Tucson NX4 N -Line Mildhybrid 180PS in weiß

  • Hallo zusammen,
    welche Anhängerkupplung würdet ihr für meinen neuen empfehlen?
    Original Hyundai, abnehmbar oder schwenkbar (Die soll laut Händler klappern können) oder eine aus dem Zubehör (z.B. Brink, oder Westfalia)?


    Da wäre schon interessant zu wissen, was du mit der Hängerkupplung machst.
    Mancher packt nur einmal im Jahr einen Fahrradträger drauf und ein anderer zieht jeden Tag Bäume aus dem Wald.

    Ich benötige sie hauptsächlich für den Fahrradträger mit 3 Rädern. Evtl. auch mal einen Motorradhänger, normalen. Ein Wohnwagen wird nie in Frage kommen.

    BJ 2018,Premium T-GDI 177PS DCT, 4WD, Stargazing Blue, Panorama, Sicherheits-Paket (AEB), einfach alles drin