Navi Karten-Fehlermeldung

  • Hyundai Deutschland half nicht weiter. Ich soll wieder zum Händler.

    Das ist euer größtes Problem. In Deutschland kontaktiert niemand LG. Der Händler kann nicht, Hyundai Deutschland will nicht. So kann man das Problem nicht lösen. LG musste die User ID’s tauschen. Wenn LG aber davon nichts weiß, wird die Sache nicht gelöst.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi DCT 4WD Premium Micron Grey

  • Und was ist Dein Lösungsansatz?
    LG kontaktieren?
    ?( Wie?

    Mit dem Händler geht nichts. Ein Händler kann nur das Navi wechseln. Ihr musst weiter Hyundai Deutschland probieren, bis sie endlich LG kontaktieren. Lässt euch nicht so einfach herabschütteln!
    Schreibt Hyundai Deutschland, dass der Händler nichts tun kann, sie sollen endlich LG - oder den Hersteller - kontaktieren!

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi DCT 4WD Premium Micron Grey

  • Bei mir hat mein Händler meine Daten an Hyundai weiter geleitet die kontaktierten LG und von denen kamen dann 2 Techniker die das Problem in wenigen Minuten lösten. (Daten=Screenshots)
    Im Prinzip nichts anderes als ein Garantieantrag aber eben bei LG.

    Tucson Prestige Plug in Dark Night

    Nach 350 Tagen am 1.6.22 ausgeliefert :thumbup:

  • Seit heute funktionieren bei mir endlich die TomTom Live Services. Bevor Ihr in die Werkstatt fahrt, lasst überprüfen, ob das Navi seitens TomTom aktiviert worden ist. Das war bei mir anscheinend noch nicht der Fall gewesen.
    Mein Händler und ich hatten vorher alles mögliche versucht und ich sollte schon ein Austauschgerät bekommen. Also all die Zeit, Ärger und Mühe hätten wir uns sparen können. :rolleyes:


    Tucson Advantage Phantom Black 177 PS 2018er Modell





  • Hallo zusammen,


    war nun über ein Jahr nicht mehr im Forum und hätte eine bescheidene Frage :/ Gibt es nun endlich ein Update für das Navi? Habe bereits mehrmals beim Freundlichen nachgefragt, wurde jedoch immer mit einem bestimmten "nein" abgewiesen :love: Mein Tucson ist BJ 08/2015 und hat ein uraltes Kartenmaterial :S , was zum Teil Straßenansichten von 2012 darstellt.

    Grüße aus Antdorf in Oberbayern


    Bäda


    Hyundai Tucson