Beiträge von Darsian

    Seit heute funktionieren bei mir endlich die TomTom Live Services. Bevor Ihr in die Werkstatt fahrt, lasst überprüfen, ob das Navi seitens TomTom aktiviert worden ist. Das war bei mir anscheinend noch nicht der Fall gewesen.
    Mein Händler und ich hatten vorher alles mögliche versucht und ich sollte schon ein Austauschgerät bekommen. Also all die Zeit, Ärger und Mühe hätten wir uns sparen können. :rolleyes:

    Ich war beim Händler und die haben alles versucht um den Fehler zu beheben, ohne Erfolg. Die haben ein Foto der Fehlermeldung gemacht und an hyundai geschickt. Ich warte nun schon über 2 Wochen auf eine Antwort.

    Ich benötige auch noch Winterkompletträder und ich bin mir noch nicht sicher welche ich nehmen soll. Direkt vom Hyundai die 17 Zoll Felge Angotta Black mit den Dunlop Winter Sport 5 Winterreifen 215/60R17 oder vom Händler die 17 Zoll Felge Ronal R56 Mattschwarz-frontkopiert mit Continental WinterContact TS850 P SUV 225/60R17. Bei beiden hätte ich die Schrader 3060 Sensoren. Beide Angebote liegen bei 1.300€.