Alukompletträder für Winter

  • Fahre den Nokian WR D4 auf der 19“ Serienfelge und in Seriengröße 245/45R19 V 102 jetzt den dritten Winter. Preislich lag er bei inkl. Montage und Einlagerung bei 803€.
    Bin vom Fahrverhalten in allen Bereichen sehr zufrieden. Kann ihn nur empfehlen. :)

  • Hallo,


    ich habe den Tucson von 2016 mit den Felgen rechts auf dem Bild auf meinen Sommerreifen.


    [Blockierte Grafik: https://www.heisel.de/wp-content/uploads/2018/01/tucson_aussen_felgen.jpg]


    Demnächst muss ich mir Winterreifen zulegen. Meine Idee ist nun die Winterreifen zu kaufen und die vorhandenen Felgen auf die (neuen) Winterreifen drauf ziehen zu lassen. Nächsten Sommer dann die Felgen links auf dem Bild zu kaufen und auf die Sommerreifen die ich habe drauf ziehen lassen. Geht das? Könnt ihr mir (günstige) Winterreifen empfehlen? Auf was muss ich achten?

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Nicht‘s für ungut :m0028: aber wie du die Felgen auf die Reifen ziehen möchtest, würde ich gerne sehen :m0040: Ja, ich weiß, das du die Reifen auf die Felgen ziehen lässt, aber das musste jetzt einfach sein. :m0028:

  • Ahnliche Alternativen gibt es im Zubehör.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Diese Rial kommen bei mir die Tage auf den Tucson.

    Dateien

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Hallo,
    ich bin ab morgen auch stolzer Besitzer eine Style, 2WD, 177 PS *freu total*
    Auf 19" Sommerreifen.


    Letzte Woche beim Vertrag unterzeichnen, dachte ich, ich habe noch eine Menge Zeit, aber flutsch ist er da, der Winter :)
    Mein Händler möchte mir Winterreifen auf Felge und Sensor für Katalogpreis von ca. 1300€ verkaufen.


    Das halte ich für zu hoch.
    Hat hier jemand einen guten Tip als Anfänger für mich?


    Wo gäbe es denn ein gutes Komplettangebot mit Sensor der funktioniert?


    Danke und Grüße,
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()