Beiträge von Omegared89

    Hallo,



    Ich habe gestern Abend beim tanken einen Knopf bei der Tankzufuhr entdeckt und diesen einfach betätigt, der lies sich auch nicht mehr „zurückbetätigen“. Habe gestern ca. 75km vor dem tanken gehabt und danach ca. 625km (meine Frau fährt den Wagen :whistling: ). Also so in etwa 50L e10 getankt bei 1,529€. Als der Tank voll lief sah ich noch wie das Benzin etwas überschwappte aber sofort wieder reinfloss. Nun habe ich mich etwas eingelesen und habe Angst es könnte was passieren zwecks Ausdehnung. Aber aus Erfahrung würde ich sagen dass da noch mehr als die 50-60L reinpassen würden und somit eig. noch Platz sein müsste. (Tankanzeige natürlich voll). Was meint ihr? Es wird hier richtig heiss die Tage (25-30g)...

    Hallo,



    ich habe 225/60R17 99H Ventus Sommerreifen auf meinem Tucson. Meine Idee ist jetzt die Winterreifen mit der gleichen Reifenbezeichnung zu holen und die Felgen von den Sommerreifen auf die Winterreifen ziehen zu lassen. Ist das einfach so möglich oder muss ich was beachten? Nächsten Sommer möchte ich dann neue Felgen kaufen und auf die Sommerreifen ziehen lassen.

    Hallo,


    ich habe den Tucson von 2016 mit den Felgen rechts auf dem Bild auf meinen Sommerreifen.


    [Blockierte Grafik: https://www.heisel.de/wp-content/uploads/2018/01/tucson_aussen_felgen.jpg]


    Demnächst muss ich mir Winterreifen zulegen. Meine Idee ist nun die Winterreifen zu kaufen und die vorhandenen Felgen auf die (neuen) Winterreifen drauf ziehen zu lassen. Nächsten Sommer dann die Felgen links auf dem Bild zu kaufen und auf die Sommerreifen die ich habe drauf ziehen lassen. Geht das? Könnt ihr mir (günstige) Winterreifen empfehlen? Auf was muss ich achten?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video hat er drei reinbekommen. Ist es denn erlaubt?