• Aus eigener Erfahrung: 3 Kindersitze geht nicht! Schlichtweg zu wenig Platz...(außer du meinst die reinen Sitzerhöhungen, das geht)


    Viele Grüße
    Willy

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video hat er drei reinbekommen. Ist es denn erlaubt?

  • der Tucson ist doch für 5 Personen zugelassen, oder nicht? Für den mittleren Kindersitz hast du den Rückhaltegurt.

  • Man kann problemlos hinten zwei Kindersitze einbauen und den dritten auf den Beifahrersitz verfrachten ... aber du wolltest wohl auf Variante "alle 3 hinten" hinaus, stimmt's ?! 8)


    Ich fuhr mal mit drei Erwachsenen und zwei Kindern. Der dritte Erwachsene auf dem hinteren Mittelsitz konnte nicht richtig sitzen, weil die Schulter zwischen den beiden Kindersitzen total eingeklemmt war. Es scheint mir daher eher ausgeschlossen, dass dann ein dritter Kindersitz (der ja breiter als ein normaler Erwachsener ist) auf der Rückbank installiert werden kann.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Die Gruppe 1 wird noch funktionieren, aber ab Gruppe 2 wenn die Sitze keine eigene Gurte mehr haben, wird es mit an- und abschnallen nicht funktionieren.

    2,0 CRDI 185 PS,Thunder grey , Premium, Automatik, EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, PD, Abnehmbare AHK. Huawei E5573 WiFi 4G LTE Router mit Vodafone Red+Data
    Thule WingBar 961, Dachbox Hapro Carver 6.5, Alutec Raptr Schwarz matt in 8x19 ET 35 mit 235 / 45 R19 99V Goodyear vector 4Seasons Gen2