Reifendruckkontrollsystem (RDKS)

  • iCh Hab In mEineM diE CUB-SeNSoren verbAut ABsolUt ProbLemLOS!!! KönnTEN noCH BillIger SeiN.... :rolleyes:
    WürDE ICh mAl Suchen! :D;)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Genau, einfach montieren und losfahren, ein "Anlernen" oder ähnliches ist nicht erforderlich. Die melden sich dann nach einer gewissen, kurzen Zeit bzw. einer kürzeren gefahrenen Wegstrecke als betriebsbereit...

  • So wie ich das verstehe, sind die Schrader die besten...
    Also es ist keine Vor-Programmierung oder nach-Programmierung nötig. Einfach drauf montieren und losfahren ?

    Geht bei den CUB auch.... :thumbup:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • mal ganz was anderes,


    hat schon jemand während der Fahrt einen platten bekommen ?
    Wen ja hat das auch den Reifendrucksensor in der Felge mit zerlegt ?Kann mir vorstellen wenn sich das Rad ohne Luft dreht, das durch das Gewicht des Fahrzeuges auf den Sensor durchschlägt und ihn zerlegt.


    weiß das jemand?

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

    Einmal editiert, zuletzt von Renti ()

  • 1. Heisst es ihn
    2.wenn Reifen u Felge kaputt sind ist ein Sensor kein wirkliches Problem

    1. Heißt es "heißt".
    2. "wenn" wird groß geschrieben.
    3. Beim "u" für "und" fehlt ein Punkt.
    4. Nach "sind" fehlt ein Komma.
    5. Haben wir hier schon genug Oberlehrer "Ironie off" :rolleyes:

  • Das System meldet sich zeitig. Vor dem Urlaub hatte ich mir eine Spax eingefahren, dann meldete das System das der Reifendruck zu niedrig ist.
    Optisch war am Reifen noch nichts zu sehen.


    Früher habe ich eine automatische Reifendruckkontrolle für übertrieben gehalten. Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • ohhhhhhhhhh Helmut 17


    ein neuer Klugscheissser issst anggekommen ,,,hieer kannnst was koriiigierren,


    da ichh meine Brillle verleght habe kommmt dass schon maal voor daßßß man sich vertipelt


    vil sbaas bein korigiiirn


    Ich liebe das Forum , es ist sehr lustig und viele nette Leute hier die Spassss verstehen. :P=OX(:):evil:


    Helmut 17 noch Fragen :?::?::?:;)

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund