Beiträge von ariel555

    Jesus, da hab ich nicht aufgepasst, dachte es wäre rezent geschehen hehe :D


    @ariel555, wie Ubs schon fragte, wäre es wirklich interessant zu wissen wie diese Situation ausging ?

    nach langem Hin und her hat der Händler die Folie entfernt . Und hat dabei wahrscheinlich durch den heißen Föhn die Folierung am Grill beschädigt. Hat’s aber nicht gleich eingesehen und ich habe ehrlich gesagt auch kein Bock auf lange Streitigkeiten

    Für mich klang das auch so also einfach Zeit ziehen möchte.
    Ich meine, es ist ja egal was der Vorbesitzer sagt, ich, als neuer Besitzer, möchte die Folie einfach abziehen lassen .
    Aber egal, ich bleibe dran und sag euch Bescheid, sobald es was neues gibt.

    Habe den Verkäufer heute angerufen und ihm mitgeteilt dass da eine Folie auf der Motorhaube sowie auf der Frontstoßstange ist die ich entfernt haben möchte.


    Er meinte zu mir dass er zuerst mit dem Vorbesitzer reden möchte was da los war.

    Nochmal zurück zum Thema.
    Ich sehe es inzwischen ein, dass ich meine Winterräder mit Sensoren nachrüsten muss.
    Da es auf dem Markt sehr viele unterschiedliche ( auch was den Preis angeht 25-80€) Sensoren gibt, möchte ich von euch ein paar Kaufempellungen haben.
    Ich meine damit auch Erfahrungen

    Mal ne doofe Frage von mir.
    Habe vor mir einen Satz BBS Felgen und Reifen für den Winter zu zu legen. muss ich denn überhaupt diese mit RDS nachrüsten?
    Und was passiert wenn ich Mit Felgen ohne RDS fahre?
    Gibt es einen Dauer Fehlermeldung oder kurzen Hinweis beim starten ?

    Bei der Probefahrt und beim Fahrzeugkauf war das Fahrzeug etwas dreckig so das man das nicht gleich gesehen hat. bei der Fahrzeugübergabe habe ich es gleich bemängelt. Der Verkäufer meinte dass er erst mit dem Vorbesitzer reden wollte was da los war. Und Das zu Hause habe ich gesehen dass da eine Folie drauf ist.


    Ich werde wohl in morgen anrufen und fragen wie es ausschaut mit Entfernung

    Hallo zusammen vor einer Woche habe ich meinen neuen ( gebrauchten )
    Tucson Baujahr Februar 2016 abgeholt
    Schon einen Tag danach fiel mir auf,dass die Motorhaube und Front Stoßstange etwas zu matt sind. Und an manchen Stellen sogar wie Orangenhaut aussieht.


    Der Händler (autorisierter Hyundai- Händler) Hat mir versprochen bei dem Vorbesitzer sich zu erkundigen ob da eine Folie drauf war und unsachgemäß entfernt wurde. Beim näheren betrachten habe ich festgestellt dass da immer noch eine Folie drauf ist was auf den Bildern zu sehen ist . Sowohl auf der Haube wie auch auf der Frontstoßstange und auf den Scheinwerfern sogar .


    Meine Frage ist nun ist das Original Steinschlagschutz von Hyundai ( wenn ja dann ist sie ziemlich amateurhaft angebracht ) oder nachträglich angebracht ?


    Hat jemand auch so etwas ähnliches drauf?