Verkehrsmeldungen anzeigen,Blitzer, Pois, Parkplätze.(Live Services können sich je nach Region im Umfang unterscheiden)

  • die sollte als Zahlen- und / oder Buchstabenkombination irgendwo auf Deinem verwendeten Gerät stehen ( Aufkleber ). Bei einem Stick muss meistens die Abdeckung der SIM dafür geöffnet werden.

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • wenn ich in meinem Handy einen WiFi-Hotspot einrichte, kann ich es selber bestimmen
    die 12345 Geschichte betrifft eigentlich Bluetooth :)

    "Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist.
    Wenn du nett zu mir bist, werde ich auch nett zu dir sein.
    Ganz einfach." (Eminem)

  • Hat jemand aus der schweiz bereits erfolgreich die Blitzer anzeigen können? bei mir geht das auf biegen und brechen nicht.
    Alle anleitungen befolgt, neuste SW und karten drauf. Immer am hotspot ...


    hat jemand eine Ideee? oder ist es in den Schwiezer autos grundsätzlich gesperrt/deaktiviert?

    Dieser Forumbeitrag besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Ich denke in der Schweiz ist das grundsätzlich gesperrt.


    Bin letztes Jahr dort gewesen und hatte mich auch gewundert, in Österreich geht es, in Italien auch nur in der Schweiz nicht.


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Laut der Bedienungsanleitung zum TomTom-Live-Service (im Lieferumfang des Tucson) werden Radarkamerawarnungen in der Schweiz nicht bereit gestellt, nur Wetter, Verkehr und Live-POI's.

  • Ich denke in der Schweiz ist das grundsätzlich gesperrt.


    Bin letztes Jahr dort gewesen und hatte mich auch gewundert, in Österreich geht es, in Italien auch nur in der Schweiz nicht.


    Gruss
    Maik

    Ich habs zwar noch nie probiert, aber denkst du wenn ich in deutschland unterwegs bin müssten die blitzer angezeigt werden ...?
    leider is datenroaming mit unseren schweizer handys so unfassbar teuer .... ein deutsches bussgeld ist fast günstiger :D;(;(

    Dieser Forumbeitrag besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.