Erstellen von Beiträgen

  • Ich hab den Thread erst eben durch Zufall entdeckt.........kurzfassung meiner Meinung.......anscheinend ist das ein deutsches Problem das aus allem eine Aktion gemacht werden muss.


    Mal davon abgesehen - was ist daran schlimm das Silvia mehr Antworten bekommt als vielleicht andere?

    Logo isse hübsch....na und :S


    Macht euch alle mal locker - sonst werden hier Leute vergrault die sich bis jetzt ganz wohlgefühlt haben. Zur Not über das eine oder andere hinweglesen.......weil richtige Probleme gibts genug im leben. Das Thema hier sicher nicht.


    Und Silvia.......hoffe mal du bleibst hier - du hast dir auf jeden Fall nichts vorzuwerfen. Kopfschüttel!

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Macht euch alle mal locker - sonst werden hier Leute vergrault die sich bis jetzt ganz wohlgefühlt haben. Zur Not über das eine oder andere hinweglesen.......weil richtige Probleme gibts genug im leben. Das Thema hier sicher nicht.


    Und Silvia.......hoffe mal du bleibst hier - du hast dir auf jeden Fall nichts vorzuwerfen. Kopfschüttel!

    Du sagst es.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hallo zusammen,

    ich bin jetzt ca. 4 Jahre hier im Forum angemeldet. Wie ihr seht, habe ich nur sehr wenige Beiträge gepostet, weil ich bis jetzt noch nie Probleme mit meinem Tucson gehabt habe. Anfangs hatte ich aufgrund vieler informativer Beiträge einiges über mein Fahrzeug in Erfahrung bringen und lernen dürfen, wofür ich sehr dankbar bin.

    Mittlerweile bin ich nur noch selten online, weil das Forum aufgrund der vielen Themen sowas von unübersichtlich geworden ist, dass ich die ungelesenen Sachthemen einfach nur noch ab arbeite. Es gibt teilweise sowas von haarsträubenden Fragen und aufgebauschten Threats. Als typisches Beispiel sehe ich den Verbrauchsthreat der mittlerweile 117(!!!) Seiten füllt.

    Da ich noch andere Fahrzeuge habe (Oldtimer), bin ich auch in deren Foren unterwegs.

    Vielleicht ist dort auch ein anderes Klientel unterwegs, ich weiss es nicht.

    Aber da geht es um die Fahrzeuge selbst und um nichts anderes.

    Ich denke aber, dass sich dieses Forum als grosse Community sieht, die auch Themen hat, die mit dem Tucson nichts zu tun haben.

    Mich interessiert nämlich wirklich nicht, wer welche Uhren oder Haustiere hat.

    Aber sowas muss man dann auch aushalten können. Ich muss es ja nicht lesen.

    Ich habe im laufe der Jahre einige User kommen und gehen gesehen und kam mir manchmal vor, wie im Kindergarten.

    Find es schade, dass hier teilweise ein "Fratzebuch-Niveau" herrscht.

    Das hat der Tucson nun wirklich nicht verdient.

    Für mich ist die Anzeige "ungelesene Beiträge" schon wichtig. Sie zeigt aber nicht, um welches Modell es sich handelt.

    Und da wird's wieder mal sehr unübersichtlich für mich. Meine Frage an die Mods: Ist es technisch machbar, diese Anzeige

    zwischen den alten und neuen Modellen zu unterscheiden? Schon mal vielen Dank.


    Grüsse

    Volker

    Hyundai Tucson 1,6 mit 132 PS, Micron Grey, EU-Fahrzeug aus Kroatien
    EZ 11/2917

  • Ich weis das einige Threads sehr groß sind aber bitte versucht wenigstens die Suchfunktion zu nutzen wenn ihr etwas wissen wollt und stellt nicht immer wieder die gleichen Fragen.

    Ist scheinbar sehr schwer, die Suche zu benutzen.

  • Ist scheinbar sehr schwer, die Suche zu benutzen.

    Das hatte ich ja auch schon mal in verschiedenen Threads angemerkt und würde auf Grund dessen zerrissen. Ein Forum sei ja zum Fragen da. Und besonders die User, die dauernd hier schreiben, denen kann man auch nicht klar machen, daß sie doch bitte nicht immer alles wiederholen sollen.Einer der auch immer in dem Thread zur Navigation schreibt, ist u. A. auch ein solcher User, ich nenne die, Wiederholungstäter. :) Aber merkt man so etwas an, wird man hier immer wieder "gebügelt". Schön, daß das jetzt mal wieder von einem Moderator kommt. @Luckytucsondriver , danke dafür, und hoffentlich ist das jetzt auch fruchtbar.


    Edit : meistens sind es immer wieder die Gleichen, die die Fragen, genau wie die, die darauf immer wieder antworten. Selbst nach Hinweis, doch bitte die Sufu zu nutzen. Habe gerade mal zurück gelesen, das schreibst du schon seit 2017 hier. Aber irgendwann wird es Früchte tragen. Hoffentlich!

  • Moin Moin...


    ich besuche das Forum täglich und melde mich nur selten zu Wort, da ich mein Fahrzeug mittlerweile In- und Auswendig kenne.


    Was mich nun allerdings stört ist das man die "Tucson-Bestellungen" nicht ausblenden kann. Sry,aber es interessiert mich Null wer, wann ,wo sein Auto bestellt hat. Für manche ist diese Info lebenswichtig für andere absolut unwichtig. Stattet diesen Punkt doch bitte mit der Möglichkeit der Abwahl aus.


    Danke für Euere Aufmerksamkeit

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • Für manche ist diese Info lebenswichtig für andere absolut unwichtig. Stattet diesen Punkt doch bitte mit der Möglichkeit der Abwahl aus.

    Da stimme ich Tristen zu. Mich stören noch mehr die vielen Vorstellungs- und Begrüßungsbeiträge. Es steht immer wieder das gleiche drin ohne irgendeinen weiterverwendbaren Informationsinhalt. Ich weiß, einige Forenmitglieder legen großen Wert auf eine Vorstellung. Ich find die Info kann man auch im Profil hinterlegen.

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)