Erstellen von Beiträgen

  • Stewardess : wenn es denn so ist: alles gut. Ich hab ja auch nur geschrieben: könnte ein..... sein. Ich wollte Dich damit nicht lächerlich oder unglaubwürdig machen. Aber aufgrund meines doch mittlerweile ziemlich fortgeschrittenen Alters und nicht ganz unbeträchtlichen Erfahrungen, auch im WWW: ich sage Dir, es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich hab Dir ja auch angeboten, die 4 Schrauben reinzudrehen. Das hätte ich auch bei jedem anderen gemacht. Nur eben in Verbindung mit schönem Wetter und einer Motorradtour. Wie Du ja auch geschrieben hast: die Ausschreibung war nicht Deutschlandweit. ??

    Fühl Dich nicht von mir veralbert oder herabgesetzt in irgendeiner Weise.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • ...mail bekommen das ich ab 19.02 gelöscht werde...

    Von solchen Mails habe ich schon einige erhalten. Ehrlichkeit ist hier nicht so erwünscht. Das kann der Moderator, moderieren eher weniger. Deshalb kann auch niemand mehr erkennen, daß ich schon von Anfang an im Forum bin. Das muß auch niemand...

  • Das kann der Moderator, moderieren eher weniger. Deshalb kann auch niemand mehr erkennen, daß ich schon von Anfang an im Forum bin. Das muß auch niemand...

    Das kann ich jetzt nicht ganz definieren, aber vielleicht kannst du das für einen Dummen erklären

  • FlipFlop : diese Mail ist, glaube ich, die Bestätigungs- Email, wenn man seinen Account hier kündigt. ?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ist auch keiner gezwungen, sich immer wieder neu anzumelden, aber manche brauchen das scheinbar, solange sich derjenige ruhig verhält ist es auch kein Problem.

  • Beim Erstellen von Beiträgen wäre auch eine bessere Nutzung der deutschen Rechtschreibung in manchen Beiträgen ganz nett. Auch diese ewig langen Kettensätze sind unötig. Manche Abkürzungen sind nicht schön und hilfreich.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • ganz nett.

    Zum Thema Nettigkeiten, wäre es auch ganz nett wenn die User hier erst lesen und dann schreiben. Damit fällt das Schreiben zumeist ohnehin gleich flach, da es kaum noch etwas zu schreiben gibt. Es wurde ja bereits schon fast alles, zu allen Themen geschrieben, nur halt noch nicht von jeden.


    Zudem gibt es immer Menschen die zum Lachen in den Keller gehen und selbst dort fällt es ihnen noch schwer. Aber, zu einem gesunden Miteinander gehört es auch miteinander weinen und auch lachen zu können. @Luckytucsondriver macht seinen Job ja soweit gut. Er lässt es laufen, dann kommt der Zeigefinger und wenn alle fertig gelacht haben, wird es gelöscht. Mehr braucht es auch nicht! Aber diese Diskussion hier finde ich persönlich völlig überflüssig. Die Unübersichtlichkeit der Fachthemen entsteht nicht durch den Humor, den man dann beizeiten löschen kann, sondern durch die vielen sich immer wieder wiederholenden gleichen Fragen und die damit verbunden endlosen sich wiederholenden Erklärungen. Die meisten Fachthemen könnte man von über 10 Seiten auch mal auf 8 Beiträge kürzen.


    Und was mal gar nicht geht, das sind Schuldzuweisungen ala, weil jetzt mal ein hübsches Mädel im Board unterwegs ist. Das Problem dabei ist mit Sicherheit NICHT das/die Mädel(s), von daher gibt es es für Stewardess mit Sicherheit keinen Grund das Board zu verlassen! Was zudem sehr schade wäre, da hier ohnehin viel zu wenig Mädels vertreten sind.

  • Zitat

    Und was mal gar nicht geht, das sind Schuldzuweisungen ala, weil jetzt mal ein hübsches Mädel im Board unterwegs ist. Das Problem dabei ist mit Sicherheit NICHT das/die Mädel(s), von daher gibt es es für Stewardess mit Sicherheit keinen Grund das Board zu verlassen! Was zudem sehr schade wäre, da hier ohnehin viel zu wenig Mädels vertreten sind.

    Dem stimme ich uneingeschränkt zu. :!:


    Grüße Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

  • Zum Thema Nettigkeiten, wäre es auch ganz nett wenn die User hier erst lesen und dann schreiben. Damit fällt das Schreiben zumeist ohnehin gleich flach, da es kaum noch etwas zu schreiben gibt. Es wurde ja bereits schon fast alles, zu allen Themen geschrieben, nur halt noch nicht von jeden.


    Zudem gibt es immer Menschen die zum Lachen in den Keller gehen und selbst dort fällt es ihnen noch schwer. Aber, zu einem gesunden Miteinander gehört es auch miteinander weinen und auch lachen zu können. @Luckytucsondriver macht seinen Job ja soweit gut. Er lässt es laufen, dann kommt der Zeigefinger und wenn alle fertig gelacht haben, wird es gelöscht. Mehr braucht es auch nicht! Aber diese Diskussion hier finde ich persönlich völlig überflüssig. Die Unübersichtlichkeit der Fachthemen entsteht nicht durch den Humor, den man dann beizeiten löschen kann, sondern durch die vielen sich immer wieder wiederholenden gleichen Fragen und die damit verbunden endlosen sich wiederholenden Erklärungen. Die meisten Fachthemen könnte man von über 10 Seiten auch mal auf 8 Beiträge kürzen.


    Und was mal gar nicht geht, das sind Schuldzuweisungen ala, weil jetzt mal ein hübsches Mädel im Board unterwegs ist. Das Problem dabei ist mit Sicherheit NICHT das/die Mädel(s), von daher gibt es es für Stewardess mit Sicherheit keinen Grund das Board zu verlassen! Was zudem sehr schade wäre, da hier ohnehin viel zu wenig Mädels vertreten sind.

    Dem kann auch ich nur voll und ganz zustimmen

    Tucson NX4 PHEV, N-line in ShadowGrey mit allem drum und dran bestellt 5.7.21 übergabe 29.10.:thumbup:

  • Zum Thema Nettigkeiten, wäre es auch ganz nett wenn die User hier erst lesen und dann schreiben. Damit fällt das Schreiben zumeist ohnehin gleich flach, da es kaum noch etwas zu schreiben gibt. Es wurde ja bereits schon fast alles, zu allen Themen geschrieben, nur halt noch nicht von jeden.


    Zudem gibt es immer Menschen die zum Lachen in den Keller gehen und selbst dort fällt es ihnen noch schwer. Aber, zu einem gesunden Miteinander gehört es auch miteinander weinen und auch lachen zu können. @Luckytucsondriver macht seinen Job ja soweit gut. Er lässt es laufen, dann kommt der Zeigefinger und wenn alle fertig gelacht haben, wird es gelöscht. Mehr braucht es auch nicht! Aber diese Diskussion hier finde ich persönlich völlig überflüssig. Die Unübersichtlichkeit der Fachthemen entsteht nicht durch den Humor, den man dann beizeiten löschen kann, sondern durch die vielen sich immer wieder wiederholenden gleichen Fragen und die damit verbunden endlosen sich wiederholenden Erklärungen. Die meisten Fachthemen könnte man von über 10 Seiten auch mal auf 8 Beiträge kürzen.


    Und was mal gar nicht geht, das sind Schuldzuweisungen ala, weil jetzt mal ein hübsches Mädel im Board unterwegs ist. Das Problem dabei ist mit Sicherheit NICHT das/die Mädel(s), von daher gibt es es für Stewardess mit Sicherheit keinen Grund das Board zu verlassen! Was zudem sehr schade wäre, da hier ohnehin viel zu wenig Mädels vertreten sind.

    Beach.. bei deinen Beitrag noch was zu ergänzen wäre überflüssig.. Ein Danke reicht für tausend Worte ?


    Danke Kay?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia