Erstellen von Beiträgen

  • Ich habe jetzt in einigen Threads aufgeräumt und zusammengeführt, nur weil ihr ein Thema nicht auf Anhieb findet heißt das nicht das es nicht vorhanden ist und ihr wegen jeder Felge einen neuen Thread eröffnen müßt.
    Das Forum besteht jetzt seit fast 4 Jahren also gehe ich davon aus, das es das es das ein oder andere Thema gibt.

  • Es kann doch nicht so schwierig sein seine Frage da zu platzieren, wo sie hingehört, ich habe auch nicht wirklich mehr Lust, Beiträge an den richtigen Ort zu verschieben und dann wird sich permanent darüber beklagt.

  • Du musst bedenken das hier viele User das erste mal in einem Forum schreiben. Unser Fahrzeug ist nun mal mehr der älteren Generation zugetan.
    Das ihr als Moderatoren viel Arbeit habt..... dafür Hut ab.... denke die meisten wissen das zu Schätzen. Aber das Forum wird durch den „Neuen“ immer größer. Also was wird das „Problem“ immer da sein. Denke das wird immer ein Problem bleiben und größer werden.

  • Das Problem ist das es meistens die gleichen Mitglieder sind und diese sich auch noch angegriffen fühlen wenn was verschoben wird.

  • Ich bekomme langsam den Anschein, daß einige User ihre Kinder schreiben lassen, ist wirklich sehr komisch was hier in manchen Threads von sich gegeben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ist mir auch schon aufgefallen ... und nervt manchmal extrem :rolleyes:

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • ...tja...ich hatte Lucky ja schon geschrieben und bei manchen vermisse ich gänzlich eine soziale Kompetenz. Da wird direkt losgeballert...

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

  • Sollte sich das Verhalten weiter im Grundschulniveau bewegen, werde ich die Beiträge auch weiterhin löschen, den Usern scheint nicht bewusst, das damit ein Forum zerstören kann, wenn man die Threads mit solchen Sachen zerstört. Es wird sich immer beschwert, das man so viel Blättern muss um etwas zu finden, ich finde es noch schlimmer, wenn man sich beim Blättern durch belanglose Beiträge wühlen muss.

  • Grundschulniveau?! Naja das kommt immer drauf an wenn man kein Spass versteht wie luckytucsondriver anschreint!


    Natürlich sollte man bei den Themen bleiben aber mit bisschen Humor integriert (bei manchen Dingen wie zb. Adidas streifen etc..) ist ja nichts schlimmes auch für die Themen suchenden ist es kein Beinbruch im Gegenteil die lachen noch dabei!


    Tipp: Sei nicht so gestresst lucky.. in deinem Leben und nimm nicht alles so ernst... Mal altert schneller als man denkt?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia