Erstellen von Beiträgen

  • Das Forum war ohne dieses Grundschulniveau, und hier hat @Luckytucsondriver wirklich recht, besser. Aber das liegt wohl leider auch an den mittlerweile zu vielen unterschiedlichen und auch m. M. nach zunehmend immer mehr sabbernden Usern. Kaum taucht da ein weibliches Wesen auf, scheint der Verstand abzuschalten. Meine Meinung!

  • Isor, was bitte hat das jetzt mit mir Zutun und das meckern vom integrierten Humor was ihr anscheinend nicht versteht?!


    Mich hat hier weder einer belästigt oder blöd angemacht!


    Er im Gegenteil wir diskutieren Ernst und bei den Themen!! Wenn auch der Humor dabei kurz fällt, was ich verstehe und zum Spass auffasse und ihr es nicht versteht, dann habt ihr ein Problem!

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Bin seit 6 Jahren hier im Forum und es hat immer Spaß gemacht sich hier auszutauschen Aber was hier zur Zeit abgeht ist wirklich unterirdisch. Das hat nichts mehr Spaß oder irgend etwas mit Niveau zu tun. Es ist wirklich sehr traurig das hier das Forum wirklich langsam den Bach runter geht. Es haben hier schon einige diesen Raum aus diesen Gründen verlassen.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • ...die Frage ist, wer hier was nicht versteht.

    Als User erwarte ich zu sachbezogenen Themen auch einen sachbezogenen Informationsaustausch, sicher auch mal mit off topic Kommentaren versehen, aber im Grunde immer themenorientiert. Wenn aber die Spam Kommentare überhand nehmen, wie in letzter Zeit häufiger geschehen, wirds unübersichtlich und mündet im Chaos. Auch diesbezügliche, hintereinander geschriebene Serienposts machen nur wenig Sinn und sind kontraproduktiv. Deshalb ist es richtig, dass Lucky hier aufräumt.

    Für Spass gibts andere Rubriken, Plauderecke, oder auch Witzeecke....dort kann man sich dann nach Herzenslust austoben.

    Ein wenig mehr Rücksicht und Beachtung der Forums-Etikette würde allen helfen....8):)

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

  • Ich finde es sehr interessant welche Dynamik das so annimmt.

    Ich selbst bin in diesem Forum noch nicht so lange, daher halte ich mich gern zurück … zumal ich ja immernoch aufs Auto warte.

    Ich bin wahrscheinlich - halleluja … mittlerweile eher mittelalt - aber mittlerweile tatsächlich schon seit 25 Jahren in Autoforen unterwegs. Mein erstes Baureihenspezifisches Forum existiert übrigens immer noch. Freundschaften - die teilweise 25 Jahre bestehen, entstehen aus Forengemeinschaften die sich auch neben dem Hauptthema prima unterhalten.


    Das hat übrigens null mit Mann/Frau zu tun und jemand der sowas sofort auf diese Ebene hebt - naja, egal.


    Es ist hier etwas konservativer - das ist ok und funktioniert ja so auch für die Meisten - deshalb ist das wohl gut so! Spaß ist in meinen Augen allerdings was anderes … ich lese gern neben den ganzen und anscheinend nötigen Themen zum Tuc auch mal Quatsch - auch zwischen ernsten Themen!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • In diesem Forum haben sich auch langjährige Freundschaften entwickelt, auch außerhalb diesem Raum. Viele dieser User haben das Forum verlassen weil es ihnen nicht mehr gefallen hat.

    Ehrlich gesagt könnte man hier auch noch mehr darüber schreiben, aber es hat glaube ich keinen Sinn.


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • In diesem Forum haben sich auch langjährige Freundschaften entwickelt, auch außerhalb diesem Raum. Viele dieser User haben das Forum verlassen weil es ihnen nicht mehr gefallen hat.

    Ehrlich gesagt könnte man hier auch noch mehr darüber schreiben, aber es hat glaube ich keinen Sinn.


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    Echt? In der letzten Woche - oder sind es jetzt zwei - haben viele langjährige Freunde und User das Forum verlassen weil die Themen in einigen wenigen Beiträgen vom rein technisch informellen abgewichen sind?

    Das wäre aber sehr schade …

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Nach Silver's diplomatische Aussage und von ein paar anderen User hier wie igor und anderen, sehe ich das klar als ich dran schuld wäre auf einmal??


    Wiest ihr was, habt viel Spaß mit euren Tucson Forum hier wie gehabt. Hat mich sehr gefreut an die netten Usern hier. Zwar nur kurz aber was soll's.. Ich habe von einigen die E-Mail Adresse und werden weiter in Kontakt bleiben. Ich sehe ich bin nicht mehr erwünscht, da ich als Frau das Forum und die anderen Usern nur Störe oder von Themen durch mich abgelenkt werden!!!


    Mfg Silvia K.

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Auch ich als Neuer mag nicht an dem Zerbrechen langer Freundschaften und dem Verlassen langjähriger Mitglieder des Forums Schuld sein und werde mich da in Zukunft mit Beiträgen zurückhalten , könnte ja etwas Humor hineininterpretiert werden . Ich habe trotz etlicher Off Topic Beiträge immer Alles an Informationen gefunden, was ich gesucht habe und mich auch kurzzeitig sehr wohl hier gefühlt . Ich verstehe Luckytucsondriver und ein paar andere User ja schon , die Zeit und Mühe in dieses Forum investieren und versuchen , alles etwas in die Bahnen zu lenken , dafür auch ein Dankeschön . Nur die Art und Weise , wie das hier grade geschieht , ist eher so was wie Platzhirschgehabe ala ich bin schon länger hier und darf euch abkanzeln . Man kann auch anders agieren .

  • Glücklicherweise leben wir in einer Demokratie, die es erlaubt, seine freie Meinung kundzutun. Und nur so entstehen kontroverse Diskussionen und das ist gut so....

    Manche können damit umgehen, manche nicht.

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.