Raucht Ihr im Auto ?

  • Im Auto rauchen? 76

    1. Nein bin Nichtraucher (44) 58%
    2. Bin Raucher, rauche aber nicht im Auto (24) 32%
    3. Gelgentlich (Stau, Langeweile, Panne usw) (6) 8%
    4. JA bin Raucher und rauche im Auto (1) 1%
    5. ja aber nur E Zigaretten (1) 1%

    Hallo.


    früher habe ich geraucht und das auch mal im Auto.
    Jetzt kommt das für mich überhaupt nicht mehr in Frage.
    Naja, ok bin ja auch schon länger Nichtraucher.


    Wie siehts bei Euch aus?

    Einmal editiert, zuletzt von game over ()

  • Hab früher auch im Auto geraucht. Volle Aschenbecher war Standard.


    Dann stand mein Auto auf einem Flughafenparkplatz 3 Wochen mit vollem Aschenbecher in der Sonne. <X


    Seit dem nie wieder im Auto geraucht.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Ich habe bis zum Tage meiner Entlassung von der NVA (1987) am Tag bis 2 Schachteln geraucht. Habe dann aufgehört und seit dem keine Zigarette mehr angefasst. Ab und zu rauche ich eine Mood´s von Dannemann, brauche für eine Schachtel 2 Jahre. 8)

  • Ich habe bis zum Tage meiner Entlassung von der NVA (1987) am Tag bis 2 Schachteln geraucht. Habe dann aufgehört und seit dem keine Zigarette mehr angefasst. Ab und zu rauche ich eine Mood´s von Dannemann, brauche für eine Schachtel 2 Jahre. 8)

    Habe nie geraucht, aber so eine Mood's manchmal ist schon recht gut.... :thumbup:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • @Ubs ....stimmt nicht ganz, denn die Advantageausstattung hat einen Zigarettenanzünder und einen mobilen Aschenbecher.

  • Servus,
    als ich meinen im April 2017 konfigurierte gabs Advantage noch nicht, erst so 2 Wochen später erschien diese Ausführung im Konfigurator, alles bezogen auf die deutsche Webseite. Ja es gibt ihn noch.
    https://konfigurator.hyundai.d…gure/tucson/8/V2/43/trims
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup: