Edelstahl- bzw. Aluminium-Pedalerie

  • Muss ich dir 1000 % Recht geben. Das WIEDERGEBEN von BEITRÄGEN ist in diesem FORUM wirklich mehr als schwierig - sodass KEIN OBERLEHRERHAFTES ANTWORTEN zurück kommt. Hier gibt es wirklich so einige Spezialisten die sich Likes und Beitragszahlen auch nur durch viel M....................................................... in unerschwingliche Höhen treiben.


    Was bedeutet das M............................?

    Was ist los?
    Du teilst gerne aus. Auf Fragen die Dich betreffen gibst Du keine Antwort.
    Du solltest an Deinem Konfliktmanagement arbeiten. Das Leben besteht auch aus Konflikten und die sollte man klären.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • du stellst die Frage vor 30 Minuten, er war aber doch vor acht Stunden das letzte mal on. Gib ihm doch noch etwas ;)

  • Das war allgemein auf Zitate vom User und meine Posts gesprochen. Da warte ich bei der einen oder anderen Sache schon Wochen oder Monate.
    Ohne Grund und nach 30 min würde ich nie so etwas schreiben.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • ich lese nichts vom fordern? Er bedankt sich doch schon für eine Information zu seiner Frage der Pedalerie?
    Und ich dachte es wird hier im neuen Jahr besser im Umgang miteinander X(