Edelstahl- bzw. Aluminium-Pedalerie

  • Problem bei "den Hyundaihändlern" ist , dass bei vielen ohne Fahrgestellnummer des entsprechenden Fahrzeugs nichts läuft. Oft sind die einfach zu faul in Rechner durchzugucken oder ihre Ä.... in Bewegung zu setzen um an einen in der Austellung oder auf dem Hof stehenden Fahrzeug die Nummer zu notieren. Das war z.B. so als ich mir die Fensterchromleisten bestellen wollte. Meiner Trend, die Leisten von Premium und schon hatte der Faule Sack am Tresen ein Problem. Mit eine entsprechende Fahrgestell/Teilenummer kann man sich auf solche Typen schon gut vorbereiten. Nichtsdestotrotz könnte sich der neue User/TE ruhig vorstellen. ;) FROHES NEUES JAHR AN ALLE! :)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Hallo zusammen sorry das ich mich nicht vorgestellt habe.
    Ich besitze seit 2017 ein Hyundai Tucson Premium 4wd in Schwarz
    Handgerissen.
    Kleine Veränderungen habe ich schon am Fahrzeug gemacht.
    GRILL in Wagenfarbe lackiert
    BULLENFÄNGER VORNE
    EMBLEM GEÄNDERT
    TIEFERLEGUNG EIBACH
    FEDERN 25MM
    Soundsystem Pioneer verstärker
    Scheibentönung 95%
    FOX ENDSCHALDÄMPFER
    WINDABWEISER VORNE HINTEN
    HECKANSATZ IN WAGENFARBE LACKIERT.
    DASHBOARD USA Version
    Carbone application im innenraum.


    Jetz zu meiner eigentlichen Anliegen.
    Leider sind die Händler in meiner Gegend nicht so kompetent wie ich es gedacht habe und die wollen mir die Teilenummer nicht raussuchen.


    Deshalb habe ich mich an das Forum hier gewagt um eventuell Hilfe zu bekommen.


    MFG Schuschi

  • Hallo,


    warum sollten sie auch die Teilenummer raussuchen und du kaufst dann im Internet.


    Da hätte ich als Händler auch kein Interesse.


    Bestell bei deinem Händler und mit der Rechnung hast du auch die Teilenummern.

  • Moin Schuschi,


    Klasse, hast du die vom Händer/Werkstatt?


    ich bin auch auf der Suche nach den Originalen, allerdings für den Automatik, also nur Gas und Bremse ...

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • Sodale,


    jetzt hab ich in meinem (zugegeben noch nicht ausgesaugten "Dicken") auch die Edelstahl-Pedalerie.

    Halten bombenfest. Und ich weiß nicht mehr wer es war, aber ich kann bestätigen, dass die werksseitige Kappe am Bremspedal auch bei mir nicht 100%ig richtig drauf saß.

    Nu is aber alles heile und sieht besser aus.

    20210411_135507.jpg


    Gekauft habe ich diese.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich