Edelstahl- bzw. Aluminium-Pedalerie

  • @'juergen1860


    Wird die Fußablage verklebt?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wird die Fußablage verklebt?

    Fußstütze wird geklebt - hält gut.
    Gaspedal wird einfach übergelegt - eingeklickt und fertig.
    Bremspedal ist ein wenig Gefummel. Muss man mit kleinem Schraubendreher rückseitig nachhelfen.

  • Hallo juergen1860... genau die gleichen wollte ich mir auch bestellen, also lohnt sich das Geld dafür auszugeben?


    Habe auf der gleichen Seite schon zwei Interieur Stahlabdeckungen gekauft und muss sagen sieht super aus.


    Ist dort aber alles ein wenig teurer als die anderen Seiten. Dafür stimmt die quali.

    Hyundai Tucson 1.6 TTurbo Benziner 177 PS
    FL Style 2WD - Natürlich Schaltgetriebe -
    **Ich entscheide wann geschaltet wird**

  • Habe auf der gleichen Seite schon zwei Interieur Stahlabdeckungen gekauft und muss sagen sieht super aus.

    Genau so ist es. Ist zwar teurer aber die Qualität ist 1A. Lieferung und Zahlung haben auch sehr gut geklappt. Kommt glaube ich aus Polen.

  • Habe gestern den neuen N–line gesehen, der hat Serienmäßig schon die Alu Pedalkappen drin..


    Vielleicht gibt es die ja bald als Zubehör zu kaufen ...

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • Moin zusammen,
    habe grad gesehen, das es für den Kona einen original Sportpedalsatz gibt...
    Pedalsatz


    Weiß jemand, ob die auch bei Tucson passen würden??

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18