Edelstahl- bzw. Aluminium-Pedalerie

  • Alleine schon da der Kona ein hängendes - und nicht wie der Tucson einstehendes - Gaspedal hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass das passt.

  • Also bei den Bremspedal ist doch offensichtlich, dass es nicht Passt. ;) Wenn ihr unbedingt originale haben wollt, dann fragt bei den Händler nach den Tucson N Line Pedalen. Kann man 100% ig zu zehnfachen Preis von den Nachbaupedalen, als Ersatz bestellen. ;)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Also bei den Bremspedal ist doch offensichtlich, dass es nicht Passt. ;) Wenn ihr unbedingt originale haben wollt, dann fragt bei den Händler nach den Tucson N Line Pedalen. Kann man 100% ig zu zehnfachen Preis von den Nachbaupedalen, als Ersatz bestellen. ;)

    Immer diese Antworten mit so einem ich weiss alles besser Ton... statt einfach mal ne Antwort wie ja oder nein zu geben. Ist in diesem Forum echt mühsam..

  • @Tucson Schweiz Entspann dich! Nicht jeder tickt so wie du und das kannst du auch nicht erwarten. Ich hab mit meinen Post niemanden genötigt oder beleidigt und auch so glaube ich nicht, dass ich hier für Unruhe sorge.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Moin,
    Ja dann werd ich wohl warten bis es die als Ersatz vom N Line gibt, hatte ich beim letzten Werkstattbesuch schon mal gefragt, aber gibt es wohl noch nicht.


    Auch wenn die das zigfache von den Chinateilen kosten, möchte ich halt die original Teile haben, allein schon wegen dem TÜV.


    Muss jeder selbst entscheiden ob er bereit ist das Geld zu investieren :thumbup:

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • Das stimmt, und ich will jetzt keinen mit Gewalt von Gegenteil überzeugen.Aber die Nachbaupedale sitzen bombenfest und werden vom Tüv zu 1000% nicht beanstandet. An meinen Vorgängerwagen BMW F10 hatte ich 6 Jahre lang welche und musste zwei mal zu HU. Wenn solche Teile fest sind , interessieren sich die Prüfer dafür nicht.

  • Immer diese Antworten mit so einem ich weiss alles besser Ton... statt einfach mal ne Antwort wie ja oder nein zu geben. Ist in diesem Forum echt mühsam..

    Muss ich dir 1000 % Recht geben. Das WIEDERGEBEN von BEITRÄGEN ist in diesem FORUM wirklich mehr als schwierig - sodass KEIN OBERLEHRERHAFTES ANTWORTEN zurück kommt. Hier gibt es wirklich so einige Spezialisten die sich Likes und Beitragszahlen auch nur durch viel M....................................................... in unerschwingliche Höhen treiben.

  • Was bedeutet das M............................?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.