Edelstahl- bzw. Aluminium-Pedalerie

  • jetzt hab ich in meinem (zugegeben noch nicht ausgesaugten "Dicken") auch die Edelstahl-Pedalerie.

    Halten bombenfest. Und ich weiß nicht mehr wer es war, aber ich kann bestätigen, dass die werksseitige Kappe am Bremspedal auch bei mir nicht 100%ig richtig drauf saß.

    Nu is aber alles heile und sieht besser aus.

    Hallo,

    wo hast du sie denn Bestellt?

    Eventuell einen Link zum Händler?

    Danke für die Hilfe

    Tucson Prime Sunset Red Mit Assistent+ und Panoramadach

  • kjoussen : exponentiell besser, als auf dem blanken Teppich rumzutreten.
    Perfekt wäre es, wenn das Design mit dem der Pedale übereinstimmen würde. Sieht trotzdem gut aus.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • exponentiell besser, als auf dem blanken Teppich rumzutreten.
    Perfekt wäre es, wenn das Design mit dem der Pedale übereinstimmen würde. Sieht trotzdem gut aus.

    Da gebe ich Dir Recht, aber besser wie vorher ists allemal.


    Bei mir war da auch kein blanker Teppich, sondern so ein häßliches schwarzes Plastikteil, auf das die Edelstahlplatte direkt und 100% passend draufgeklebt wird.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Habe meine auch gewechselt, durch originale von Hyundai, kaufen kann man sie hier

    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5

  • @Luckytucsondriver Habe nehrere Produkte gekauft im Gesamtwert von 159 US$ und keine Versandkosten bezahlt.

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5