Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)

  • Hallo, ich habe die Datei wie gesagt aus dem Internet heruntergeladen und in den externen Speicher hochgeladen. Ich kann türkische Unterstützung in den Dateien sehen. Aber bevor ich es installiere, bin ich besorgt. Befindet sich die Türkei-Karte auf diesem Paket? Haben Sie Informationen? Kann ich die Karte der Türkei nach der Installation sehen?

  • Hallo, ich habe die Datei wie gesagt aus dem Internet heruntergeladen und in den externen Speicher hochgeladen. Ich kann türkische Unterstützung in den Dateien sehen. Aber bevor ich es installiere, bin ich besorgt. Befindet sich die Türkei-Karte auf diesem Paket? Haben Sie Informationen? Kann ich die Karte der Türkei nach der Installation sehen?

  • Denny13H

    Hallo, ich habe die Datei wie gesagt aus dem Internet heruntergeladen und in den externen Speicher hochgeladen. Ich kann türkische Unterstützung in den Dateien sehen. Aber bevor ich es installiere, bin ich besorgt. Befindet sich die Türkei-Karte auf diesem Paket? Haben Sie Informationen? Kann ich die Karte der Türkei nach der Installation sehen?

  • Denny13H

    Hallo, ich habe die Datei wie gesagt aus dem Internet heruntergeladen und in den externen Speicher hochgeladen. Ich kann türkische Unterstützung in den Dateien sehen. Aber bevor ich es installiere, bin ich besorgt. Befindet sich die Türkei-Karte auf diesem Paket? Haben Sie Informationen? Kann ich die Karte der Türkei nach der Installation sehen?

    Habe soeben mal den Flugplatz von Ankara als Ziel ausgewählt. Karte wurde sofort angezeigt. Türkei ist enthalten!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • @all,

    ich habe jetzt im "Bolidenforum" (wo auch sonst...) einen Beitrag von "Gast" gefunden. Im thread

    "Hyundai Software (Navi / Firmware) Update" (# 69) hat der User genau das gleiche Fahrzeug, wie ich!

    Sein Foto zeigt einen älteren FW-Stand.

    Aber ich werde deshalb jetzt nicht ins Bolidenforum eintreten. Vielleicht findet er es hier.

    Bj. vor 06/2015/1349/ABT//2,0 CRDI,Automatik,Xenon,Navi,4WD

  • Hallo, wenn ich hier TR anstelle des Wortes RUS schreibe, wird meine Karte dann als Türkei geladen?


    [Blockierte Grafik: https://i.resmim.net/i/1-7.jpeg]


    [Blockierte Grafik: https://i.resmim.net/i/2-6.jpeg]


    [Blockierte Grafik: https://i.resmim.net/i/3-2.jpeg]

  • Hallo, wenn ich hier TR anstelle des Wortes RUS schreibe, wird meine Karte dann als Türkei geladen?

    Es muss eigentlich überhaupt nichts geändert werden! An den Karten ändert sich nichts, nur in der Systeminfo wird bei Karten so eine andere Kartenversion (EUR. oder RUS.) angezeigt.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Es muss eigentlich überhaupt nichts geändert werden! An den Karten ändert sich nichts, nur in der Systeminfo wird bei Karten so eine andere Kartenversion (EUR. oder RUS.) angezeigt.

    Es ist also in Ordnung, wenn ich solche Änderungen vornehme, oder?


    MAPMODULE RUS.13.47.47.642 06617 ==> TUR.13.47.47.642 06617

    SDMODULE RUS.13.47.47.642.201.5 ==> TUR.13.47.47.642.201.5

  • Es ist also in Ordnung, wenn ich solche Änderungen vornehme, oder?


    MAPMODULE RUS.13.47.47.642 06617 ==> TUR.13.47.47.642 06617

    SDMODULE RUS.13.47.47.642.201.5 ==> TUR.13.47.47.642.201.5

    Warum willst du denn das unbedingt ändern? Was versprichst du Dir davon? Die Kartenversion nach dem Update heißt RUS.13.47.47.642.201.5[D.H3] und beinhaltet alle europäischen Länder (auch Türkei) und Russland. Daran ändert auch kein Umbenennen etwas!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()