Beiträge von Truckstop

    Ich habe da nichts nachgerüstet oder geändert. Ist alles Original wie beim Neuwagenkauf 08/2019.

    Ist halt eine Multimediaeinheit ohne Navi.

    Zum Navigieren schließe ich das Handy an und benutze Google Maps.

    Pardon, ich dachte, das Bildschirmfoto wäre von Dir.

    Zum Nachrüsten gibt es hier genug Vorschläge (mit zusätzlicher GPS-Antenne), auch das Thema Steuergerät wird behandelt.

    Mit meinem Navi-Umbau (das alte Multimedia-Gerät fliegt komplett raus) beginne ich im September.

    Und danke, @mangray, Ausrufezeichen kann man immer mal brauchen...

    Hallo, was hast Du denn für ein Navigationsgerät? Hast Du das nachgerüstet? Die Anzeige sieht ja fast so aus, wie auf meinem Gerät Gen1. BJ.2014. Seit dem letzten Update vom Stick (Mai 21), welches funktionierte, macht es auch nichts mehr, obwohl es ein neueres gibt. Ich geh' mal in den "Stall", einen Schnappschuß machen. (Bild mit blauem Hintergrund)

    Das erscheint, wenn man lange genug auf die * (Stern) Taste drückt.

    Im vorigen Jahr gelang mir einmal folgendes Bild (mit schwarzem Hintergrund):


    Hast Du etwa das ganze Navi mit Radio und Tasten nachgerüstet?

    burgerkind,

    pardon, es sollte natürlich "onlinetonegenerator.com" heißen. Also: beim Kopieren wäre das nicht passiert! Aber "google" weist einen auch damit auf den richtigen Weg, auch wenn dessen Stern im Sinken ist.

    Wenn ich mal nicht am Laptop, sondern am Desktop sitze, probiere ich es nochmal.

    - und jetzt habe ich die Mieze geweckt, die hört offensichtlich besser.

    Tolle Idee mit dem Fahrwerkrüttler! 4 Subwoofer für die Ersatzradmulde könnten doch gut mit einer Fahrwerksverbreiterung verknüpft werden.

    ...das ist korrekt. Ich habe einen, aber ich brauche keinen...

    Meine Ohren haben unterhalb 65 Hz Sinus nichts mehr "vernommen".

    Ich habe vielleicht zu viel RocK'n Roll oder Beat gehört.

    Bei meinem IX35 stört mich eher das grottige Navi. Wenn ich ein besseres einbaue, klemme ich den Woofer garnicht mehr an...

    ...also, ich habe soeben mit Hilfe von "onlinetongenerator.com" festgestellt, daß ich keine Subwoofer brauche.

    Aber mit den genannten Musikstilen habe ich keine Probleme, Ich versuche es erst gar nicht.

    Aber Deine Werkstatt hat aber irgendwie auch kein Interesse gezeigt, oder?

    @Beach ,


    Ist es ein aktiver oder ein passiver Subwoofer? Wenn Du an die Klemmen des Subwoofers mal die Anschlüsse eines Kopfhörers hältst, dann solltest Du schon etwas mit diesem hören. Du mußt das Ding ja nicht aufsetzen, damit es nicht zu stark sensibilisiert. Oder einen anderen Lautsprecher anschließen.

    Außerdem kann man ja die Vibrationen mit der Hand fühlen.