Premium Soundsystem(Krell)

  • @Beach

    Sobald die 100 Liter pro qm unten sind geh ich mal bei meinem schauen :thumbup:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Nimm sicherheitshalber ne Schwimmweste mit

    Verkaufe Hyundai Tucson nx4 . Suche boot mit Außenborder :m0031:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Wenn das Wasser bei euch noch mehr steigt, dann müsstest Du um den Subwoofer herum auch eine "Wellenbildung" sehen können. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Beach ()

  • Beitrag entfällt, weil offensichtlich falsch, Lösung im Folgebeitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Beach ()

  • Ich würde mal irgendeine Frequenzgenerator App einsetzen und die Frequenz dann immer weiter absenken. Irgendwann muss dann aus dem Subwoofer was rauskommen.

    Das war mal ein wirklich guter Tipp, das habe ich nun gemacht. Vielen Dank!!! :thumbup: Und ja, der Subwoofer läuft tatsächlich. Im Bereich so um 20-70 Hz. Wenn man dann alles auf volle Laustärke dreht, wackelt sogar der Spiegel.


    Von daher dann mein Fehler und doch die schlechten Ohren und Heinmueck Du brauchst jetzt doch nicht schwimmen gehen. ;)

  • ...also, ich habe soeben mit Hilfe von "onlinetongenerator.com" festgestellt, daß ich keine Subwoofer brauche.

    Aber mit den genannten Musikstilen habe ich keine Probleme, Ich versuche es erst gar nicht.

    Aber Deine Werkstatt hat aber irgendwie auch kein Interesse gezeigt, oder?

    Bj. vor 06/2015/1349/ABT//2,0 CRDI,Automatik,Xenon,Navi,4WD

  • ...das ist korrekt. Ich habe einen, aber ich brauche keinen...

    Meine Ohren haben unterhalb 65 Hz Sinus nichts mehr "vernommen".

    Ich habe vielleicht zu viel RocK'n Roll oder Beat gehört.

    Bei meinem IX35 stört mich eher das grottige Navi. Wenn ich ein besseres einbaue, klemme ich den Woofer garnicht mehr an...

    Bj. vor 06/2015/1349/ABT//2,0 CRDI,Automatik,Xenon,Navi,4WD