Schriftzüge entfernen(Cleaned Front und Heck)

  • Ich persönlich habe alle Schriftzüge hinten und das Emblem schwarz gemacht, das passt viel besser zu weiß wie das Chrom.


    Wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf?


    Gruß Sebastian

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, 4WD, Automatik, Erstzulassung Oktober 2020, Shadow Grey, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System usw.


    "Wer nicht so viel von sich erwartet ist hinterher auch nicht so enttäuscht!!!" :P8o8)

  • Wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf?


    Gruß Sebastian

    Schau dir dieses Video an und du wirst das hinbekommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich nicht so stümperhaft abkleben ruhig mit einem aufgeschnittenen Müllsack und Frockband/Malergrap wie dort gezeigt grossflächig abkleben.


    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

    Einmal editiert, zuletzt von Kasseler Strolch ()

  • Wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf?


    Gruß Sebastian

    Das Video was 'Kasseler Strolch' gepostet hat trifft es zu 100% auf den Punkt, so habe ich das auch gemacht.

    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Das Video was 'Kasseler Strolch' gepostet hat trifft es zu 100% auf den Punkt, so habe ich das auch gemacht.

    Und das hält auch ne Weile oder ist ab dann nur noch Handwäsche angesagt?

    Bin mir noch nicht sicher ob clean oder schwarz? ??‍♂️
    Nur Chrom geht gar nicht wenn am N-Line sonst alles schwarz ist...! ?


    Gruß Sebastian

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, 4WD, Automatik, Erstzulassung Oktober 2020, Shadow Grey, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System usw.


    "Wer nicht so viel von sich erwartet ist hinterher auch nicht so enttäuscht!!!" :P8o8)

  • Wenn du vorher die Buchstaben richtig entfettest hält das auch eine Waschstrasse aus. Hatte früher meine Felgen damit foliert und es hat über 3 Jahre bis zum Verkauf gehalten.


    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Gibts da ein Produkt oder eine Firma die du empfehlen kannst in Sachen Sprühfolie?


    Gruß Sebastian

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, 4WD, Automatik, Erstzulassung Oktober 2020, Shadow Grey, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System usw.


    "Wer nicht so viel von sich erwartet ist hinterher auch nicht so enttäuscht!!!" :P8o8)

  • Hallo Sebastian,


    Ich hab seit 3 Jahren die Sprühfolie von raid hp drauf. Hält immer noch. Fast nur Waschstraße.

    Wie Holger schrieb, gut Entfetten. Hab ich mit Silikonentferner gemacht.


    Gruß André

    1,6l GDI, Bj.2017 in stargazing blue, Österreich Edition "25 Jahre", HAK-starr, Eibach Höherlegung an der HA, Hundeschutzgitter, Einstiegsleisten Edelstahl, ....

  • Tausend Dank!

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, 4WD, Automatik, Erstzulassung Oktober 2020, Shadow Grey, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System usw.


    "Wer nicht so viel von sich erwartet ist hinterher auch nicht so enttäuscht!!!" :P8o8)

  • Und das hält auch ne Weile oder ist ab dann nur noch Handwäsche angesagt?

    Bin mir noch nicht sicher ob clean oder schwarz? ??‍♂️
    Nur Chrom geht gar nicht wenn am N-Line sonst alles schwarz ist...! ?

    Bei mir hällt das jetzt schon 4 Jahre ohne Probleme.
    Ob es in der Waschanlage aber ab geht kann ich dir nicht sagen da ich sowas nicht benutze und mein Auto nur an der Waschbox sauber mache.


    gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.