Schriftzüge entfernen(Cleaned Front und Heck)

  • Hoffentlich wird das nicht bei unseren deutschen Behörden publik, dann wird sich wieder eine neue Geldquelle zur Abzocke auftun.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hier in Deutschland wird sowas nicht vorkommen,wir sind eine AutoNation,man kennt die Modelle auch ohne Schriftzug.


    :m0023:


    Gruß Thomas

  • @Triple Seven:
    Aber unsere Nachbarn im Red-Bull-Land sind auch nicht ohne.
    Sie bauen z.B. die wohlbekannten österreichischen Fahrzeuge namens "Mercedes-Benz G-Klasse".
    Ja, die werden in der Alpenrepublik gebaut, von Magna Steyr.
    Oder Jaguar E-Pace und I-Pace, einige 5er von BMW, ..., alle mit der Kraft der Wunderbrause zusammengeschraubt.


    Bei diesen Fahrzeugen darf man dann wahrscheinlich auch in Österreich nach Lust und Laune cleanen, ohne dass es kostet :D

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • ber unsere Nachbarn im Red-Bull-Land sind auch nicht ohne.
    Sie bauen z.B. die wohlbekannten österreichischen Fahrzeuge namens "Mercedes-Benz G-Klasse".
    Ja, die werden in der Alpenrepublik gebaut, von Magna Steyr.
    Oder Jaguar E-Pace und I-Pace, einige 5er von BMW, ..., alle mit der Kraft der Wunderbrause zusammengeschraubt.

    ...und den Allradantrieb unseres Dicken !!!

  • Das stand bei uns in einer Gratis Zeitung die jeden Tag erscheint!

    Danke für die Info.
    Ich frage mich nun, wie das mit den Erlkönigen geregelt ist, die man ja auch in Österreich zu sehen bekommt.

    Hyundai Tucson Diesel 2.0 MJ 2019, 4WD, AT, Micron Grey

  • Hallo Leute,


    ich komme noch einmal auf das Thema mit dem Entfernen des Schriftzugs und der Lackbeschädigung zurück.
    Möglicherweise ist das auch schon vorher gewesen, nur nicht aufgefallen ?
    Ich hatte mal einen neuen Peugeot abgeholt, da waren Nasen an der Motorhaube.


    Vielleicht hatte der eine Beschädigung und ist nachgearbeitet worden ?


    Wenn der Wagen in der Sonne steht, sollten ähnliche Temperaturen entstehen wie mit dem Föhn, vielleicht sogar noch heisser.


    Nur mal so meine Gedanken, wenn der Händler das in der Garantie übernimmt, wird er schon wissen warum.


    VG
    Michael