LM 19 Standard auf 132PS-Benziner?

  • Da sind wir doch bei dem was ich gesagt hatte.
    Sind sie nicht eingetragen brauchst du ne Eg oder Abe nummer.
    Ganz einfach.

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • ich hab mir die 18" Felge BUSAN aus dem Hyundai-Zubehör für meinen kleinen Benziner gegönnt, und habe eine schöne ABE dazu bekommen und im Fahrzeug deponiert. Bei mir stehen in der Typengenehmigung auch nur die 17"er.
    Alles im grünen Bereich - so sollte das doch auch sein. Versteh echt nicht das Hyundai da keine ABE zu den originalen 19 Zöllern rausrückt..... ?(

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Vorallem weil sie die meiner einschätzung nach haben müssten.
    Außer vielleicht jemand hier kann mir einen gravierenden unterschied der modelle nennen der soetwas nicht zulassen würde oder einfach nur was simples was ich bestimmt übersehen habe.
    Mea culpa:)


    @mcsst
    Hast du n foto? Reichen die 18er auf dem auto? Ich hoffe doch, denn 19er möchte ich nur ungern.
    Ich bin n 18er fan auf meinen autos bislang

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • Ist zwar kein wirklich gutes Foto (fotografie-technisch) aber so sehen die aus: ;)


    IMG_20160430_111051klein.jpgIMG_20160504_182632kl.jpg


    Ich meine die reichen aus! :D

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • @SebTaylor Da hast du dir ja fast die gleichen in dunkel ausgesucht..... :thumbup:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)