Hyundai streicht freiem Handel die Garantie

  • Ich möchte noch anmerken, daß Hyundai ausserdem noch ein Entwicklungszentrum in Rüsselsheim hat, und am Nürburgring ein Testzentrum unterhält, diese Arbeitsplätze werden gerne vergessen.

    Diese Arbeitsplätze sicher ich als EU-Importfahrer auch mit. Ich gehe regelmässig zur Inspektion bei Hyundai, bringe mein Öl nicht selbst mit, und lasse alle anfallenden Arbeiten dort machen. Was das Entwicklungs- und das Testzentrum angeht, kann ich mir vorstellen, dass es allen Hyundais in Europa zu Gute kommt, und dem entsprechend sich Hyundai Europa an den Kosten beteiligt.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Diese Arbeitsplätze sicher ich als EU-Importfahrer auch mit. Ich gehe regelmässig zur Inspektion bei Hyundai, bringe mein Öl nicht selbst mit, und lasse alle anfallenden Arbeiten dort machen. Was das Entwicklungs- und das Testzentrum angeht, kann ich mir vorstellen, dass es allen Hyundais in Europa zu Gute kommt, und dem entsprechend sich Hyundai Europa an den Kosten beteiligt.

    Meine Meinung!
    Zudem wurde mir wiederholt von Autoverkäufern erzählt: "Wir verdienen am Autoverkauf aufgrund der Rabatte immer weniger und binden unsere Kunden durch Werkstattleistungen."

    Tucson 1.6 T GDI DCT/Allrad, Bj. 06/2019, EU-Bulgarien
    Ausstattung? Panorama, 18' Zoll, 8' Navi, denke Trend Plus ?(

  • Heya, ist doch egal ob EU oder D, werden doch alle in der CZ gebaut! Soweit ich weiß kommt das DCT aus A. Vielleicht sind ja noch andere Komponenten aus der EU. Für mich ist das ein EU Auto. Die deutschen Premiumhersteller machen es doch auch so, die stellen genau so preiswert her und verkaufen die dann in D fürn Premiumpreis. Drin ist aber auch nix anderes, nur bischen Verpackung und kratzfestere Plastik. Was mein GLA innen geknartzt hat, da ist der Tucson ein Samtpfotentänzer. Der Eine kauft sein Auto mehr nach Aussehen, der Andere nach praktischen und technischen Details. Wer die Kohle hat der kauft wie es ihm gefällt! Wenn Hyundai allerdings immer intoleranter wird mit der Garantie und der Service nicht überall auf ein gutes Niveau geschraubt wird, tja dann??

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

    Einmal editiert, zuletzt von TusanWolf ()