• Im Moment benutze ich diese Sticks:



    Intenso Slim Line 32 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
    Intenso Slim Line USB Stick schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)





    Intenso Slim Line 64 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz

    Intenso Slim Line USB Stick schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die Sticks werden im Dauerbetrieb nur mäßig warm, nicht so kochplattenheiß wie die oben genannten Sandisk in der 64gb Version.
    Auf dem voll beladenen 64GB Intenso befinden sich 6600 (320kbit/s) mp3's, die auch alle erkannt werden (inkl. Coverbilderanzeige).


    Mit den 32Gb USB3.0 werde ich nochmal testen, ob die fehlenden Funktionen an der Größe des Sticks oder ob es am USB3.0 liegt.


    Zum Testen werde ich noch den hier bestellen (oder kennt jmd nen 128GB USB2.0 Mikrostick, der funktioniert):


    Intenso USB-Stick Slim Line 128 GB USB 3.0
    Intenso Slim Line USB Stick schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Feedback folgt dann, wenn der getestet ist.

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • @Hidden Legendsr Mein UBS 3.0 - 32 GB Sick (SanDisk SDCZ43 032G GAM46 USB Flash Laufwerk schwarz silberfarben (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)) wird bei mir auch sehr "heiß" ist aber kein Problem. Das Löschen von einzelnen Titeln oder ganzen Alben geht auch super.
    Habe den Stick schon öfter mit meinem Apple-Rechner FAT 32 formatiert und er funktioniert einwandfrei. :m0045:


    Beste Grüße aus dem RuhrPott
    :m0044:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



    2 Mal editiert, zuletzt von M_A_D_ ()

  • Da gleich ne Rückfrage, funktioniert bei dir das Coverkarussell?
    Also bei einem Leihwagen i30cw kam in der Titelübersicht (Auswahlseite für die Sortierung nach Album, Titel, etc) nach Drücken der Menütaste unter dem dann angezeigten Button "Audioeinstellungen" noch ein Button "Covercaroussell" Hab leider kein Foto davon gemacht, aber dann war die Auswahl der Alben über das Durchscrollen durch die Cover möglich... nice to have....
    Kommt bei mir nicht im Tucson mit gleichen Softwareständen. Benutzter USB-Stick war derselbe.


    Grüße vom badischen Rhein zurück!

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich experimentiere gerade mit dem USB-Stick herum. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen, Medien nicht erkannt. Im Vorfeld, ich habe die Navigationssoftware aktualisiert. Kann es sein das dadurch die Probleme verursacht werden?

    Der Stick funktioniert am anderen Auto tadellos.

    Der Stick (SanDisk 64GB) wurde einmal mit Fat32 und einmal mit exfat formatiert.

    Ist der Stick vielleicht zu groß?


    Gruß Klaus

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Ich habe einen 128 GB mit exfat und läuft prima. Allerdings auch hier nur 6000 Songs, andere im nirvana.

  • Hallo Leute ich hau mal einen raus.

    Ich habe einen 512GB Stick von San Disk mit 340 GB Flac Dateien mit 9412 Songs drauf. Mit Covern sämtlicher Alben.

    Keine Ahnung warum das klappt. Bin bei 32 GB angefangen und habe mich langsam hochgearbeitet.

    Bis jetzt kann ich alle Ordner sehen und hören.

    Also wenn jemand weiß wie das zustande kommt ,würde mich schon interessieren.

    Schönen Sonntag wünsche ich allen:thumbup:

    TLE EZ 06/2018
    1,6 GDI vor Facelift , Vollausstattung ausser Panoramadach

  • Bei meinem war bisher immer bei 6000 Songs Schluss. Nach Update aber nicht mehr versuchen. Werde das mal mit meinem 128 GB Stick machen und gucken ob was anders ist.

  • Was ich bemerken muss. Ich hatte noch Probleme mit einem USB-Stick. Und der Tucson ist wahrscheinlich ne Diva.

    Stick formatiert mit FAT32, dann ein Lied darauf geht, dann mehrere Ordner geht nicht. Im Fiat Grande Punto meiner Frau geht alles. :(

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Was ich bemerken muss. Ich hatte noch Probleme mit einem USB-Stick. Und der Tucson ist wahrscheinlich ne Diva.

    Stick formatiert mit FAT32, dann ein Lied darauf geht, dann mehrere Ordner geht nicht. Im Fiat Grande Punto meiner Frau geht alles. :(

    Für das Nichtfunktionieren kann es mehrere Gründe geben.

    Ist es ein USB3-Stick ?

    Hat der Stick keinen Metallstecker?

    Ist der Stick mit einem Mac (Apple) bespielt worden?

    Stick unter Windows > Eigenschaften > Tools > Fehlerüberprüfung > Laufwerk Scannen auf Fehler prüfen

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M