• Mache doch einen einfachen Test mit nur einem Lied. Funktioniert es dann schau Dir
    Deine Ordnerstruktur an. Wenn nicht dann ist einmal der Fehler eingegrenzt.


    nice day
    mangray

  • An der Ordnerstruktur kann es nicht liegen. Den Stick meiner Frau habe ich ebenfalls erstellt. Auch dort sind es 1:1-Kopien der Inhalte, wie sie auf meinem Laptop gespeichert sind.


    Ich bekomme heute den Austausch-Stick von Amazon in 128er Größe. Den werde ich nochmal am i20 testen. Sollten die Versuche scheitern, warte ich erstmal bis nächste Woche der Tucson da ist. Vielleicht geht es ja dort. Es fehlt mir dann aber trotzdem die Erklärung, warum
    der Stick meiner Frau von Anfang an völlig problemlos läuft und das gleiche Modell nicht. Wir werden es sehen.


    Zur Sicherheit habe ich jedenfalls noch einen 64er und zwei 32er bestellt. Wenn alle Stricke reißen, nehme ich dann halt zähneknirschend erstmal diese beiden.


    Trotzallem bin ich erstaunt, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Bei den einen funktioniert es, bei anderen nicht. Merkwürdig.

  • ich war auch erstaunt, das nur max. 6000 Songs auf dem Stick möglich sind. Allerdings VFL!

  • ich war auch erstaunt, das nur max. 6000 Songs auf dem Stick möglich sind. Allerdings VFL!

    6000 songs sind auch ein bisschen wenig. ^^

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • da bin ich ganz bei dir :D völlig ausreichend, der 32er ist da noch nicht einmal voll. Wie soll es da erst mit dem 64 oder 128er Stick gehen. Das suchen, scrollen zu einem bestimmten Stück ist schon eine echte Herausforderung beim Tucson. Das kenne ich von woanders ganz anders.

  • Hi,


    also das suchen und Scrollen ist bei anderen Systemen auch nicht wirklich besser, weder bei meinem vorigen (Mazda 6 2014er) noch bei meinem jetzigen MB. Allerdings haben diese einen Commander-Knopf (Drehen und Drücken) zur Steuerung in bequemer Reichweite auf der Mittelkonsole, das erleichtert die Steuerung ungemein, macht den Touchscreen fast überflüssig ! Der rechte Drehknopf am Radio des Tucson hat zwar die gleiche Funktion ist aber während der Fahrt schwer zu erreichen, da ist schon ein Nachteil, weil der Touch schon ein bischen empfindlich ist .....


    Eine Begrenzung von 6000 Titeln (hatte der Mazda auch) bzw. 32 GB max. nutzbarer Speicher (auch wenn der Stick selbst größer sein darf !) ist auch nichts seltenes, das reicht aber auch fürs Auto...


    Mal ehrlich, 6000 Titel mal durschnittlich 4 Minuten = 24.000 Min = 400 Stunden = 16,66 Tage, mehr Musik braucht keine Mensch .....


    Grüße

    Hyundai Tucson 1.6 GDI 132 PS Handschaltung, Baujahr 2018, Modell 2018 (bereits neues Multimediasystem mit Carplay etc.)

  • Das kam mir in den bisherigen Antworten bisher nicht klar genug rüber: ist bei 32GB definitiv auch bei größeren Sticks Schluß? Bei einigen Antworten mancher User hier hörte sich das nämlich anders an. Für mich kam rüber, daß es unter gewissen Bedingungen doch geht.


    Wenn definitiv nicht mehr Speicher nutzbar ist, brauche ich natürlich auch keinen größeren Stick.

  • Ob man die großen Sticks, die ich getestet habe auch hätte voll machen können, weiß ich nicht. Werde ich auch leider nicht testen können, da ich gar nicht so viel Musik als MP3s habe, als dass ich über 32GB käme.

  • Hi,
    ich bin neu hier im Board und neu mit nem Tucson unterwegs.
    Auch wenn der Thread schon etwas länger ruht, ziehe ich den mal wieder hoch...


    Da mal ne Frage zu, Du hast keine Probleme mit der Wärmeentwicklung dieses Sticks?
    Oder wird die 32GB Variante nicht so heiß, wie die 64GB Variante? Diese besitze ich und kann die nämlich nicht empfehlen...


    Geht es nur mir so, oder funktionieren Funktionen wie "Löschen eines Titels" oder Auswahl nach Album, Interpret, Titel nur mit USB2.0 Sticks. Die 3.0er werden zwar erkannt und zeigen mir selbst Coverbilder an, doch diese Funktionen funktionieren nicht! Mit 2.0 und richtig formatierten (Fat32 mit 16kb oder 32kb) Sticks (Größe 16/32GB) gehts.


    Achso verbaut ist bei meinem 2019er Modell das Navi mit folgender
    Software TLFL.EUR.SOP.V100.181004.STD_M
    Firmware TLFL.EUR.287.180914.MICOM.DL
    Navi DAP.EUR.HMC.180928.B5C9193
    Karten EUR.10.41.46.703.004.2(D.D2)


    Dazu noch eine Frage, hat jemand mit diesen Versionen das Cover-Karussell (die Anzeige der Coverbilder zum Scrollen) während USB-Stick Betrieb?

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102