Beiträge von refued

    Danke für die Antwort! Das mit dem „to delete“-Ordner weis ich. Ich finde das trotzdem sehr hilfreich, weil man dann am PC schnell in einem Rutsch Platz freischaufeln kann. Ich denke, das mit der Lesezeit wird der Grund sein. Ich hatte vorhin direkt nach dem Update kurz getestet.


    Ich muss übrigens auch gestehen, dass mir die Optik vorher besser gefallen hat mit der Darstellung der Cover. Die waren vorher größer und links platziert.


    Die Eingabe der Adresse beim Navi ist auch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Hmmm…

    Moin Zusammen!


    Nachdem gestern bei der Inspektion mein Wunsch eines Updates ignoriert wurde, habe ich mich heute selbst daran gewagt und hoffe, die Anleitung korrekt befolgt zu haben.


    Sollte alles stimmen und auf dem neuesten Stand sein, oder?


    IMG_0549.jpgIMG_0548.jpgIMG_0547.jpg


    Was mir schonmal aufgefallen ist: leider bleibt bei Musik vom USB-Stick der Lösch-Button grau. Ich fand die Funktion bisher immer ganz praktisch, wenn mir ein MP3-Song auf die Nerven ging. Kann man das wieder aktivieren?

    Noch eine „Kleinigkeit“, die mich seit kauf des Tucson stört:


    Wenn ich die Zündung ausschalte, läuft das Radio beim Facelift ja weiter. Aber nach gefühlt 1 Minute kommt schon der Warnhinweis im Display, daß das Radio nur bei laufendem Motor genutzt werden soll, da sonst die Batterie schlapp macht. 1 Minute später schaltet es automatisch ab.


    Hä? Früher haben wir doch auch problemlos zwei Stunden kuschelnd im Autokino verbracht und dabei den Ton des Filmes über das Autoradio gehört! Oder die lauen Sommernächte mit scheppernden Boxen beim Campen im Grünen.


    Zieht das Tucson Radio wirklich so schnell die Batterie leer? 8|


    Falls nein: kann man diese Funktion abstellen?

    Gerade an den warmen Tagen kennt wohl jeder die Situation: nach 1 Minute auf dem Parkplatz, die Frau ist schnell im Laden was einkaufen und man hat das Gefühl, man sitzt in der Sauna. Also was ist logischer, als kurz die Tür zu öffnen?


    Dieser Reaktion macht mein Tucson einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. Denn öffne ich die Tür bei eingestecktem Zündschlüssel, geht sofort dieser nervige Warnton an - wozu auch immer?!


    Kann man das nicht irgendwie abstellen?

    Bin ja noch nicht lange hier, aber lustig isses hier, das muß man sagen!


    Werde heute Mittag mal zu Burger King fahren. Hab noch ne Frikadelle von Grillen über und die Flasche Ketchup nehme ich auch gleich aus dem Kühlschrank mit. Sollen mir mal einen gescheiten Preis für den Whopper machen, sonst probiere ich es künftig bei McDonalds. Die meinen doch mittlerweile echt alle, sie könnten einen abzocken mit ihren überteuerten Preisen.

    So ist es. Mir fehlt eigentlich nur die Gewissheit, daß es hinterher tatsächlich mit der aktuellen Software Verbesserungen gibt. Deshalb hätte ich am liebsten eine Bestätigung von jemand gehabt, der auch meine Version drauf hatte. Sonst könnte ich logischerweise auch bis zur ersten Inspektion warten und die Kosten sparen.


    Ich werde es dann aber wohl demnächst wagen, wie du sagst. No risk, no fun! ;)