Radiologos

  • Wie versprochen, die aktualisierte Version der österreichischen Logos, und alle anderen:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

    2 Mal editiert, zuletzt von mcsst ()

  • Hallo, eine normale SD-Karte, ich habe eine Micro mit einem Adapter verwendet, das geht auch. SD-Karte HC 1, keine neuere SD-Karte verwenden, die mag der Tucci nicht.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Ich muss leider sagen, die Update die über das Internet geschehen sollten, nach Bezahlung einer Gebühr von 5,00 EUR funktioniert aber leider in keinster weiße. Die Code`s die ich erhalten habe, stimmen nicht. Also demzufolge %,00 EUR das Fenster rausgeworfen, jetzt muss ich Harz4 beantragen.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • @Wolfgang-PS
    Also bei mir hat es funktioniert. :thumbup:
    Hast du auch eine WLAN Verbindung, ohne der geht es klarerweise nicht. 8|
    Damit das Navi aber eine WlAN Verbindung erstellt, müssen die Navikarten auch auf der Karte sein! :huh:
    Also am besten die Originale Karte kopieren, und das neue Programm dazu, dann sollte es gehen! ;)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • @mcsst
    laut hersteller habe ich eine zu alte Software Version (TL.EU.SOP.20.003), deshalb würde es nicht funktionieren. Suche gerade, wie ich eine Sicherung von der alten Version machen kann, damit ich die neue 20.166 draufspielen kann. Habe aber noch nicht gefunden. Nicht so einfach.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • @mcsst
    laut hersteller habe ich eine zu alte Software Version (TL.EU.SOP.20.003), deshalb würde es nicht funktionieren. Suche gerade, wie ich eine Sicherung von der alten Version machen kann, damit ich die neue 20.166 draufspielen kann. Habe aber noch nicht gefunden. Nicht so einfach.

    Hi Wolfgang,


    dazu gibt es eine Anleitung und die nötige Software hier im Forum in der Plauderecke unter


    Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)



    Funktioniert 1a.


    Viel Spass dabei.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI , 4WD , DCT , Premium , Moonrock

  • also man braucht die aktuellste Firmware und Kartenupdates des Navis um über eine W-Lan Verbindung mit dem neuen 5 Euro teuren Bezahlprogramm Radiologos erhalten zu können?
    Darum geht es, darüber redet ihr @mcsst und @Wolfgang-PS?

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • @st266
    richtig unter anderem

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)