Radiologos

  • Ein kleines Faktum das ich bezüglich der Verwendbarkeit mit dem neuen Radiologo-Progamm nicht wusste.... :whistling:
    Aber jetzt wissen wir wenigstens auch, dass es ist mit dieser alten Firmware nicht funktioniert....
    Danke Wolfgang. ;)


    Und das man die 5€ bezahlen muss, steht ja auch nirgends. Es funktioniert ja auch mit der altbekannten Methode die Logos herunter zu laden und in der Ordner "logos" ein zu spielen....

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Hallo,
    habe mir heuteMorgen die neue SoftwareVersion 20.112 drauf, durch den Freundlichen machen lassen 10 Min. (20.116 bekommt er erst in zwei Monaten), aber mit 20.112 funktioniert es auch nicht, nur die alte Metode Download,entpacken,auf Speicherkarte und ins Navi.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Nimm Dir ne SD Karte, pack die 20.166 drauf, stecke sie ins Navi und Oh Wunder, spielt sich das Navi selbst die neue Software drauf.


    Ok, ich komme aus der Informatik und sehe das wohl entspannter aber Navi ist auch nur ein doofer Rechner wie der Rechner zu Hause. Es ist ja nicht so, dass dies nicht schon vielfach reibungslos von verschiedenen Leuten durchgeführt wurde.
    Also die Firmware selbst ist ok.


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Nimm Dir ne SD Karte, pack die 20.166 drauf, stecke sie ins Navi und Oh Wunder, spielt sich das Navi selbst die neue Software drauf.


    Ok, ich komme aus der Informatik und sehe das wohl entspannter aber Navi ist auch nur ein doofer Rechner wie der Rechner zu Hause. Es ist ja nicht so, dass dies nicht schon vielfach reibungslos von verschiedenen Leuten durchgeführt wurde.
    Also die Firmware selbst ist ok.


    Gruß
    Andreas

    die Firmware ist aktuell, nur die Karten lassen sich nicht, so wie du sagt installieren, leider.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • aber du hast doch geschrieben, das du jetzt die Software 20.112 aufgespielt bekommen hast. Diese ist nicht neu!

  • aber du hast doch geschrieben, das du jetzt die Software 20.112 aufgespielt bekommen hast. Diese ist nicht neu!

    ich hatte 20.003 jetzt 20.112 und in zwei Monaten kommt die 20.116 drauf.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • 20.166 hatte ich schon am 6.April 2017 aufgespielt bekommen.
    Ist für mich ein Rätsel, warum da immer noch alte Hüte aufgespielt werden. Gerade bei kostenlosen Updates müßten die Händler doch mit ihrer Arbeitszeit haushalten und nicht planmäßig alles doppelt machen. ?(

  • Hallo,
    endlich hat alles geklappt: 20.116 und Karten 09. ....

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Hallo


    Was mir aufgefallen ist, ist dass die Logos von den FM Sendern beibehalten werden. Schalte ich jedoch auf DAB+, sind die Logos eine Weile da und gehen dann aber wieder weg. dann wieder drauf kopieren sind sie da, nach einer weile sind sie wieder weg.


    Aber nur bei DAB+ nicht bei FM. Kann das einer bestätigen?

    Gruß badf aus BADF


    Tucson Introedition 2.0 TDI