Radiologos

  • So, hab's heute nochmal probiert, bootloader auf ne nagelneue leere SD Karte extrahiert, Motor gestartet, Radio läuft, Original SD raus, neue rein, Gerät startet neu, aber nix kommt:-(. Vieleicht haben die ja beim Update was schreibgeschütztes aufgespiel? Jedenfalls geht nichts! Schade;(;(;(;(;(;(:!:Na ja werde ich wohl mit leben müssen.


    Trotzdem vielen vielen Dank für Eure Geduld mit mir:m0023:

    Sollte es dennoch ne Lösung geben laßt es mich wissen:m0026::!:

    Ansonsten wünsche ich Euch allen ein frohes geruhsames Coronafreies Weihnachtsfest:w0045:

  • Ich werde es morgen auch mal probieren , habe auch neue SD-Karte.

    Wenn nicht... dann eben NICHT !!!

    Der neue Tucson N ( wenn er kommt ? ):m0045: den ich mir kaufe , wird Rodiologo,s haben....


    Schönes Weihnachtsfest, allen.....:m0004::w0045:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hallo Wildledermantelmann ;-),

    hab mir deinen Link mit den Radiologos mal runtergeladen, vieleicht gibt's ja da ne Möglichkeit die rein zu bringen. Ich geb's einfach noch nicht auf:-)!

    Danke für deine Mühe auch wenn's nicht funktionieren sollte. Aber ohne Leute wie Euch ging gar nichts:thumbup::thumbup:. Könntest du mir nen Tip geben wie man die rein bringt, oder muß da der Loader auch zwangsläufig funktionieren. Oder kann man die auch manuel irgendwie über die original SD Karte reinpflegen?

  • Ich werde es morgen auch mal probieren , habe auch neue SD-Karte.

    Wenn nicht... dann eben NICHT !!!

    Der neue Tucson N ( wenn er kommt ? ):m0045: den ich mir kaufe , wird Rodiologo,s haben....


    Schönes Weihnachtsfest, allen.....:m0004::w0045:

    Neue SD-Karte rein , Ergebniss ...NIX passiert :m0016:. Es geht NICHT beim VFL

    Dann bleibt,s.....so wie es jetzt ist OHNE Radiologo,s

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Bei der letzten Inspektion im Oktober 2020 waren nach dem Navi Update die Radiologos automatisch vorhanden. Sorry, wohl nur beim FL.

  • Hallo Wildledermantelmann ;-),

    hab mir deinen Link mit den Radiologos mal runtergeladen, vieleicht gibt's ja da ne Möglichkeit die rein zu bringen. Ich geb's einfach noch nicht auf:-)!

    Danke für deine Mühe auch wenn's nicht funktionieren sollte. Aber ohne Leute wie Euch ging gar nichts:thumbup::thumbup:. Könntest du mir nen Tip geben wie man die rein bringt, oder muß da der Loader auch zwangsläufig funktionieren. Oder kann man die auch manuel irgendwie über die original SD Karte reinpflegen?

    Der Bootloader muss funktionieren damit man ins Windows kommt.

    Dort könnte man die Radiologos auch Manuell einfügen.

  • Der Bootloader muss funktionieren damit man ins Windows kommt.

    Dort könnte man die Radiologos auch Manuell einfügen.

    Ich hab es mir eigentlich gleich gedacht, trotzdem danke:thumbup: sonst wären da ja schon mehr drauf gekommen:m0024:. Trotzdem danke für deinen Hinweis. Werde mich wohl damit abfinden müssen das die radiologos nicht mehr gehen:w0038:-

    Wünsche Euch allen noch nen schönen sonntag:w0015:

  • Guten morgen.

    ich wollte gerade wagen, die Radiologos zu installieren. Habe einen Tucson EZ 2016 (so ich gehe davon aus, dass es GEN 2 ist).


    Funktioniert diese Walkthrough noch?


    Leider funktioniert der Link nicht. könnt jemand einen neuen Link (mit Radiostationen in Deutschland) zu Verfügung stellen?

    DANKE!