Beiträge von hirrsson

    holgitucson

    Ich habe zwar der Update im Auto noch nicht gemacht.

    Aber.

    Als ich diese Tool benutzt habe, kam als letztes Schritt "Kopiere die Dateien zu SD Karte"


    Ich bin davon ausgegangen, dass diese SD Karte nun beide SW und Karten beinhaltet und man nur diese SD Karte bräuchte.

    wieso dann selbst kopieren und 2 stück?


    Hallo zusammen,


    ...

    • Auf die erste SDKarte (Karten-Update) die Kopie der Originalkarte kopiert
    • Auf diese SD-Karte dann den Inhalt des Ordners "LGENavi" vom Update kopiert (Option "vorhandene Dateien überschreiben" ausgewählt). Dieser Punkt ist sehr wichtig da im Update der Ordner /LIMF/IDX/DEALER_POI fehlt, spielt man nur das Update auf die SD-Karte, fehlen die Hyundai-Händler. Man muss quasi das Update mit den alten Daten "kombinieren".
    • Auf die zweite SD-Karte (System-Update) habe ich diese Dateien kopiert:
      • Aerith.exe
      • Alle Dateien mit der Endung .lgu
      • Tucson_RUS.ver

    Danke!


    gestern habe ich es gewagt!!! Da ich nicht wusste, wie der manuelle Weg funktioniert, habe ich es mit diesem Tool (ohne Lizenz) versucht.


    1 - Auf eine neue SD-Karte beide radiologos + bootloader im root entpackt.

    2 - der einzige funktionierende Link mit logos im Root\logos entpackt. (danke GeBurg )


    SD Karte eingesteckt und nach 3 Anlauf kam der Knopf ..... Ich konnte es installieren !!! YEAH!


    Leider scheint ein paar logos zu fehlen. Wahrscheinlich, da dieses Datei von 2018 ist..

    Hat jemand eine neue version mit allen Logos in DE?

    @Isor : Danke. Ich hatte es so verstanden, dass nur diese Tool nicht funktioniert hat. Deswegen wollte ich es "manuell" versuchen (was mir auch lieber ist, als irgend ein Tool).

    Aber ich verstehe dann, dass es überhaupt nicht mehr funktioniert.. SCHADE! :(


    DANKE

    Halli hallo,


    erstmals Danke zu Denny13H !!!

    enny13H

    ich brauche aber eure Hilfe!!!

    Ich wollte nun meinem Tucson EZ Nov/2016 (gehe davon aus, Gen 2) aktualisieren.


    Also: 2 neue SD karten gekauft + diese Russische Updatetool installiert und Anweisungen (mit Gen 2) durchgeführt. Die Dateien( mit dem Tool) auf einen der neuen SD-Karten (FAT32) kopiert.

    Bevor ich nun diese Karte in meinem Auto einstecke - habe ich eine Frage:


    Was ist mit Punkt 8 oben?

    Welche Dateien (von wo) sollte ich auf welche SD Karten kopieren?

    Ich habe nun 3 Stück :)

    - 1 mit die Dateien von der Russischen Updatetool kopiert

    - 1 leer

    - 1 Original (noch nicht angefasst)


    DANKE !!!!

    Guten morgen.

    ich wollte gerade wagen, die Radiologos zu installieren. Habe einen Tucson EZ 2016 (so ich gehe davon aus, dass es GEN 2 ist).


    Funktioniert diese Walkthrough noch?


    Leider funktioniert der Link nicht. könnt jemand einen neuen Link (mit Radiostationen in Deutschland) zu Verfügung stellen?

    DANKE!