Radiologos

  • @Isor : Danke. Ich hatte es so verstanden, dass nur diese Tool nicht funktioniert hat. Deswegen wollte ich es "manuell" versuchen (was mir auch lieber ist, als irgend ein Tool).

    Aber ich verstehe dann, dass es überhaupt nicht mehr funktioniert.. SCHADE! :(


    DANKE

  • Danke!


    gestern habe ich es gewagt!!! Da ich nicht wusste, wie der manuelle Weg funktioniert, habe ich es mit diesem Tool (ohne Lizenz) versucht.


    1 - Auf eine neue SD-Karte beide radiologos + bootloader im root entpackt.

    2 - der einzige funktionierende Link mit logos im Root\logos entpackt. (danke GeBurg )


    SD Karte eingesteckt und nach 3 Anlauf kam der Knopf ..... Ich konnte es installieren !!! YEAH!


    Leider scheint ein paar logos zu fehlen. Wahrscheinlich, da dieses Datei von 2018 ist..

    Hat jemand eine neue version mit allen Logos in DE?

  • Hallo,


    zu Deiner Beschreibung habe ich ein paar Verständnisfragen:


    kannst Du angeben, um was für für ein Tool (ohne Lizenz) es sich handelt und woher Du es hast?


    Die entsprechenden Links zum Runterladen wären sinnvoll.

    \

    Was bedeutet "im Root" entpackt?


    Was ist das für ein "einziger funktioniernder Link mit Logos und wohin kommt der Ordner Root/Logos" auf die Sd - Karte, LwX\Logos\ oder LwX\Root\Logos\ ?

  • P.S. Mein neues Radio,( Kulanz ) hat jetzt Radiologos vom Werk aus...tip top..

    Bin sprachlos.....:huh:

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • P.S. Mein neues Radio,( Kulanz ) hat jetzt Radiologos vom Werk aus...tip top..

    Bin sprachlos.....:huh:

    Mein Infotainmentsystem zeigte die Logos schon immer an, ohne spezielle Eingriffe; habe allerdings auch kein DAB!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Mein Infotainmentsystem zeigte die Logos schon immer an, ohne spezielle Eingriffe; habe allerdings auch kein DAB!

    Hatte ich beim "alten Radio " nicht....

    Keine Ahnung warum das so war .....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y