Radiologos

  • Bei meinem Faceliftmodell sind unter DAB+ die Logos der öffentlich-rechtlichen Sender dabei. Die privaten Sender habe keine Logos.

    Bei mir sind alle Logos vorhanden.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Bei mir sind alle Logos vorhanden.

    Danke für die Info. Dann hat der Händler beim ersten Ölwechsel noch einen Job. :)

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Bei meinem Faceliftmodell sind unter DAB+ die Logos der öffentlich-rechtlichen Sender dabei. Die privaten Sender habe keine Logos.

    Das ist bei meinem VFL genau so.
    Njoy mit Logo, sunshine Live ohne


    Und das kann der Freundliche via Update machen? Cool.....

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Eine Frage......der Link der hier gepostet wurde von Mega.nz für die Logos...... funktioniert der auch beim 2020 Tucson FL?
    Ich habe ein neuen N-Line EU Fahrzeug......da sind keine Logos drauf......kann ich die mit dem Link bzw. dem Download bei mir installieren, oder muss ich dafür zum Händler?

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Bei dem FL sind sie seit dem letzten Navi-Update automatisch vorhanden.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Was beinhaltet das Paket von Mega.vz eigentlich alles........nur die Logos, oder auch andere Aktualisierung?

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Kann es sein das der bootloader seit dem neusten Kartenupdate auf den WinCe Geräten nicht mehr funktioniert?


    Ich habe das Update im November machen lassen und wollte jetzt die Logos updaten aber das Programm startet nicht mehr, nach einlegen der SD Karte. Ich habe den bootloader herunter geladen und in root entpackt. SD Karte rein und nach dem Neustart kommt nicht mehr.


    War die lgu Datei schon immer so groß ?


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/gzdC7F1/IMG-20201130-173603.jpg]

  • Hallo Leute,

    habe genau das gleiche Problem. Letzte Woche Kundendienst gemacht mit Navi-Update, wollte ganz easy wie immer Radiologos wieder aufspielen. Aber nix da, Programm startet nicht :(;(;(;(.

    Ist schon schade :!:Bin halt die farbige Abwechslung mitlerweile gewohnt;):thumbup:. Hat jemand ne Lösung:?: Wäre wirklich super

    Die Version ist denke ich 20.194

    Vielen herzlichen Dank im Vorraus:*

  • Habt ihr die aktuelle Bootloader-Version 1.0.0.16? Um weiterhin auf der 20.194 zu laufen musste JKD Veränderungen im Bootloader vornehmen.

    Hyundai Tucson 1,7 CRDi Blue 2WD Trend Phantom Black (2016)
    Navi - Panoramadach - AHK - Sommer 245/45 R19 OEM-Felge Phantom Black - Winter 225/60 R17 OEM-Felge - Trittbretter - Scheiben ab B-Säule foliert - Grill, Frontstoßstange und Heckstoßstangenansatz foliert - Logos schwarz - AutoClover Windabweiser - Einstiegsleisten Edelstahl - Seitenspiegelkappen Chrom - Edelstahl und Carbon Innenraum - Ambientebeleuchtung Fußraum und Armaturenbrett sensorgesteuert - Qi-Ladestation - Pedalbox

  • Hallo shorty1483,

    erst mal vielen herlichen Dank für deine superschnelle Antwort:thumbup:.

    Also ja, habe den aktuellen bootloader (https://jkd.no-ip.biz/hyundai/bootloader/) auf die SD Karte entpackt. Und auch das aktuelle Radiologo-Programm (https://jkd.no-ip.biz/hyundai/radiologos/) Lizenz habe ich auch schon länger, da hat sie noch 5€ gekostet;). Alles auf ne leere SD Karte entpackt, aber da geht nichts:(. Habe es ja nach der letzten Inspektion auch wieder erneuern müssen, da hat es reibungslos funktioniert. Aber diesmal geht nix. Hab extra nochmal hier die Anweisungen gelesen, dachte vielleicht hab ich was vergessen, bin ja nimmer der jüngste:P;). Übrigens: Hyundai Tucson 11. 2017, 2.0 CRDI 136PS Weiß wie die Unschuld aber affengeil:!:

    Wäre für jeden Rat dankbar:love:. Wie gesagt man brauchts nicht zum Leben, aber geil ises schon.

    Die besten Grüße aus Oberfranken:thumbup: