Radiologos

  • Ich habe das selbe Problem.... es geht NICHT mehr. Es gibt keine andere Möglichkeit.

    Mein Fehler war , ich habe die Radologos NICHT schreibgeschützt installiert :(.

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ja, das Problem habe ich auch, wußte ehrlich gesagt gar nicht dass man die logos schreibgeschützt installieren kannX/, na ja is echt schade. Vielleicht gibt`s ja hier doch noch ein paar helle Köpfe die ne Lösung finden:thumbup:. Werde bei Gelegenheit mal den Info Bildschirm fotografieren mit allen Daten. Und nen Screenshot von der entpackten SD-Karte. Vielleicht bringt es ja was. Bis dahin schönen Tag noch Euch allen;)

  • Aber....man kommt doch nicht mehr ins Windows CE.

    Der Code (22 98 77) funktioniert nach dem aktuellen Update 194 nicht mehr.

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hallo Tucson 1986,

    erst mal danke dass du uns helfen möchtest und geantwortet hast. Habe erst mal alles so gemacht wie es beim aktuellen bootloader beschrieben ist. zumindest schon mal bis dahin.


    Schritte zum Erwerb einer Lizenz:

    1. Stellen Sie zunächst sicher, dass BootLoader in Ihrem Fahrzeug funktioniert. Laden Sie die Anwendung herunter, entpacken Sie sie in eine leere SD, überprüfen Sie, ob die Datei "cfg_showmenu" im Ordner \ boot vorhanden ist, und legen Sie die SD in das Fahrzeug ein. Wenn die Oberfläche angezeigt wird, haben Sie die freie Möglichkeit, eine Lizenz zu erwerben :)

    Leider ist da schon bei mir Schluß bei mir, da ich keine Oberfläche sehen kann weder ein kleines Feld noch sonst etwas :-(.

    Da macht es dann ja auch keinen Sinn eine Lizenz zu erwerben. Mir geht es mit Sicherheit nicht um die 20€, aber ohne Sinn möchte ich sie auch nicht zum Fenster rauswerfen ;).

    Vielleicht mache ich ja irgend etwas falsch, bin ja nimmer der jüngste:thumbup:. Aber so schwer ist der Test da denke ich nicht zu verstehen.

    Habe mal nen Screenshot gemacht bzw. ein Foto von meiner aktuellen Version.

    Bin für jeden Tip dankbar :thumbup:;(. Vielleicht gehts ja wirklich nicht mehr:!:


    Wünsche Euch allen ein wuderschönes Wochenende trotz dem schei...... Corona.


    Bleibt alle gesund:!::!::!::!:


    LG: aus Oberfranken;)




    20201208_151009 (3).jpg

  • Mit dem Code kommt man nicht mehr rein.


    Deshalb braucht mann den aktuellen Bootloader.


    Mann ladet den Bootloader herunter und entpackt die dateien auf eine leere Sd Karte.


    Die wird dann anstatt der Navi Karte eingesetzt.

    Das Navi startet neu und der Bootloader öffnet sich.


    Die Lizenz für 10euro reicht. Natürlich erst erwerben wenn das oben funktioniert.


    Eventuell mal ne andere Sd Karte verwenden.


    Die Software Version habe ich auch drauf endung 194 die neuste.