Beiträge von Fallenwitcher

    Kann es sein das der bootloader seit dem neusten Kartenupdate auf den WinCe Geräten nicht mehr funktioniert?


    Ich habe das Update im November machen lassen und wollte jetzt die Logos updaten aber das Programm startet nicht mehr, nach einlegen der SD Karte. Ich habe den bootloader herunter geladen und in root entpackt. SD Karte rein und nach dem Neustart kommt nicht mehr.


    War die lgu Datei schon immer so groß ?


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/gzdC7F1/IMG-20201130-173603.jpg]

    Ich werde es mal testen die Logos manuell zu kopieren.


    Wäre der Vorgang dann so:


    Logos auf die SD Karte kopieren und dann ins WinCe Menü und dort die Logos auf den Speicher des WinCe systems kopieren?


    In welchen Ordner müssen die Logos auf das WinCe system kopiert werden?


    Bei Nutzung des Programms, einfach die Logos in den Logos Ordner kopieren und die Dateien mit Schreibschutz versehen. Dann das ganze in den SD slot und Programm laufen lassen?


    Wie komme ich in das WinCe Menü?


    Reicht die Auflösung der Logos die hier zu finden sind? Kann mir wer sagen welche Dimensionen die Logos haben müssen?

    Kann wer der den Tucson Advantage von 2016 hat dazu was sagen? Woran erkenne ich das ich ein Windows CE oder ein Android habe?
    Das Radio hat FM und DAB+

    Ich habe einen Tucson Advantage von Ende 2016 gekauft und würde gerne wissen wie ich da die Logos eingespielt bekomme? Ist das Windows CE oder ein Android System?
    Einige der links hier sind offline und bei denen die noch online sind, kann ich nicht erkennen ob es für mein Radio passt.


    Kann mir wer Hilfestellung geben?