Radiologos

  • Halo Leute, das mit den radiologos hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Hab sie trotzdem wieder drauf bekommen. Ja ist schon lange her, hatte schon aufgegeben. Hab das Thema jetzt noch mal ausgegraben weil ich meine Navikarten aktualisiert habe. Und hab den Fehler von damals gefunden. Wem es vielleicht doch noch interessiert, dem kann ich gerne helfen.

  • ich hatte nie auf die Größe der SD Karte geachtet. Man kann nur eine 32 GB Karte nehmen. Keine Größeren kann man scheinbar nicht so einfach fat32 formatieren. Und das ist ja Voraussetzung das es das Hyundai Navi lesen kann. Bin jetzt durch Blödsinn drauf gekommen, da meine Garantie abgelaufen ist und ich mein Navi-update selbst gemacht habe. da ist mir das ganze irgendwie wieder eingefallen, und mußte es natürlich noch mal ausprobieren und siehe da es hat funktioniert. Mit bootloader und radiologos von JKD