Chrom Fensterleisten nachrüsten


  • Sind aber keine Preise vom Freundlichen. Da kostet die vordere Leiste 70,23 Euro. Wie schon in # 18 erwähnt. https://www.online-teile.com/h…47228d923dd5464ba9bf29cae Bei partacus.de 53.- €uro. Aber ich glaube, bei diesen Preisen hat sich das zur Nachrüstung eh erledigt.

    Hallo


    Kannst du mir Ersatzteilnummern für Fensterschacht ( Fensterleiste ) vorne u. hinten ( schwarz ) Fahrerseite zukommen lassen?
    mfg
    goetzi

  • @goetzi12


    Gerne:
    82210D3001 DICHTGUMMI-VORN TUER AUSSEN LINKS
    82220D3001 DICHTGUMMI-VORN TUER AUSSEN RECHTS
    83210D3000 DICHTGUMMI-HINTEN TUER AUSSEN LINKS
    83220D3000 DICHTGUMMI-HINTEN TUER AUSSEN RECHTS


    Preise hab ich dazu keine - werden aber ähnlich den verchromten sein... <X=O

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Hallo,
    Ich bin neu hier und habe eine Frage, vielleicht kann mir einer helfen. Ich suche die Fensterleisten für die C-Säule.
    Die Fensterleisten die ich meine sind nur halb mich umschließen wie bei den normalen Leisten. (siehe beigefügte Bild) und werden an der längsseits spitz. Es gab mal einen Anbieter bei Ebay, den gibt es aber leider nicht mehr. Von dem hatte ich diese Leisten gekauft. Leider hat ein nicht ganz so guter Zeitgenosse nicht besseres zu tun als zu versuchen mir von einer Seite die Leiste abzureisßen. Dabei hat er Die Leiste völlig unbrauchbar gemacht. Zu Glück hat dieser Typ nichts weiter beschädigt.
    Mit freundlichen Gruß,
    Maykl

  • ja, aber die möchte ich nicht. Ich habe mir die Original verchromten Schachtleisten besorgt und einsetzten lassen. Nur für das Fenster hinten möchte ich die aufklebbaren haben. Das Original gibt es nur mit kompletter Scheibe 6nd ist recht teuer.

  • Ich habe letztes Jahr das Chrom an meinem Grill vorn inklusive Logo, das Logo und die Schriftzüge hinten sowie meine 17 Zoll Standartfelgen in Mattschwarz gedippt, bis jetzt hällt alles bestens.


    Muss mal die Bilder raussuchen wann ich das alles genau gemacht habe, die Felgen müssten aber so März/April gewesen sein und der Rest dann so gegen September.


    Wenn es jetzt wärmer wird, wird noch die Dachreling und die Chromstreifen um die Fenster in Mattschwarz gedippt und am Grill vorn muss ich wegen 2 oder 3 Steinschlägen nochmal ein bisschen nachdippen.


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Nur die Farbe habe ich bezahlt, habe den Rest alles selber gemacht, war nicht schwer.


    4 Dosen für die Felgen kamen 45€ und eine Dose für Grill und Emblem vorn bzw. die Embleme und Schriftzüge hinten die kam 14€.


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.