Beiträge von goetzi12

    Habe Gummiertes Cockpitbrett oberhalb vom Handschuhfach mit angefeuchtetem Radierschwamm weiße Schlieren versucht zu reinigen, nunmehr sind leider matte Stellen entstanden!
    Kann man diese matten Stellen mit irgend einem Reinigungsmittel beseitigen oder muß ich Cockpitbrett austauschen? ;(


    Sind aber keine Preise vom Freundlichen. Da kostet die vordere Leiste 70,23 Euro. Wie schon in # 18 erwähnt. https://www.online-teile.com/h…47228d923dd5464ba9bf29cae Bei partacus.de 53.- €uro. Aber ich glaube, bei diesen Preisen hat sich das zur Nachrüstung eh erledigt.

    Hallo


    Kannst du mir Ersatzteilnummern für Fensterschacht ( Fensterleiste ) vorne u. hinten ( schwarz ) Fahrerseite zukommen lassen?
    mfg
    goetzi

    Leider hat sich bei mir Aufkleber Außen an der Abdeckung B-Säule, Türe gelöst, habe daraufhin Klebereste mit Nagellack :( entfernt!
    Nunmehr glänzt die schwarze Abdeckung anstatt des matteffekts!


    Kann man diese Teile lackieren lassen oder hat von euch einer eine Lösung um den matteffekt wiederherzustellen zu können?

    Möchte mein Lederlenkrad Hyundai Tucson 2016 neu beziehen lassen, zwei verschiedene Lederarten gelocht und glatt!


    Suche inzwischen Ersatzlenkrad - weiß jemand wo ich eins bekomme? :)