Kofferraum auskleiden

  • Ich habe das hier bestellt: https://www.aliexpress.com/ite…=2114.13010608.0.0.ptwhXK


    Ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack (Paris Hiltons Hundetasche wurde ja schon erwähnt ^^ ), aber mir war wichtig, dass auch die Radverkleidungen wegen der Gefahr des Zerkratzens mit abgedeckt werden. Da in China ja Neujahrsfest war, dauert es aber noch ne Weile bis er da ist (wenn mir die GSDK nicht wieder in die Suppe spucken sollte... :cursing: ). Ich kann ja dann mal ein Foto machen.

    Tucson, Premium-Edition, Schalter, 1.6 T-GDI, 4WD in schwarz und deutscher Ausführung :thumbup:

  • Genau das möchte ich ja auch :thumbup:
    Darum bin ich auf deinen Testbericht extrem gespannt :whistling:


    Weisst du wie die Teile an den Sitzen befestigt sind ?
    An den Plastikteilen werden diese wohl geklebt sein oder ? ?(



    PS
    ich finde es auch extrem schön :saint:

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium, Leder-Paket, 4WD , DCT , Phantom Black

  • Ich habe das mit der Befestigung auch noch nicht klären können (mein Chinesisch ist da noch ausbaufähig ;) ), aber zur Not werde ich es halt mit Klettband versuchen. Bei einem anderen Lieferaten sieht es so aus, als ob das mit einem Klebeband befestigt wird:


    https://www.aliexpress.com/ite…2b-497a-88e4-d5615b3d44fd


    Aber wer weiß schon, woher welcher Lieferant in China seine Ware dann letztendlich bezieht... :rolleyes:

    Tucson, Premium-Edition, Schalter, 1.6 T-GDI, 4WD in schwarz und deutscher Ausführung :thumbup:

  • Also das mit deinem Chinesisch finde ich jetzt etwas überraschend :m0039:
    Spass bei Seite ich bin gespannt was für Erfahrungen du damit postest, bzw hoffe du postest diese :m0041:

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium, Leder-Paket, 4WD , DCT , Phantom Black

  • Klar mach ich, das Teil ging übrigens heute raus, musste aber beim Lieferanten extra nochmal nachhaken... :rolleyes: Ich bin ja mal auf die Qualität gespannt, bist jetzt war ich ja mit der Chinaware größtenteils zufrieden, aber ich habe da auch schon anderes erlebt... Vor allem wo sie auf AliExpress für die Kofferraumauskleidung mal 100$ und wo anders 174$ haben wollen...

    Tucson, Premium-Edition, Schalter, 1.6 T-GDI, 4WD in schwarz und deutscher Ausführung :thumbup:

  • hihihi ich bin ja erstmal auf den Dicken gespannt den muss ich ja erst mal noch bekommen vom Händler :saint:
    Aber bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit China-Ware gesammelt egal in welchem Bereich X/
    Aber ich drücke uns beiden schon die Daumen :saint:


    PS
    bei dem original in diesem Thread mit 400 € noch teurer :thumbdown:

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium, Leder-Paket, 4WD , DCT , Phantom Black

  • Hat hier nun schon mal jemand den Kofferraum mit Teppich ausgekleidet?


    Machen muss ich aber was, habe jetzt schon die nächste Schmache in der Verkleidung .


    Ich schwanke immer noch zwischen den beiden Teppichen hin und her :/ .


    https://www.conrad.de/de/velou…ebend-schwarz-311413.html


    https://www.conrad.de/de/lauts…?sc.ref=Product%20Details


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • So, ich habe die Teile am Wochenende eingebaut. Ein paar Bildchen zeigen das finale Ergebnis. Die Befestigung erfolgt mittels Klettband und ich habe noch extra 50mm Klettband nachbestellt. Das hält jetzt bombenfest, aber ich bin mal gespannt, wie es dann im Sommer mit der Kleberstandzeit ausschaut. Im Ganzen habe ich für den Einbau ca. 1 Tag benötigt. Ohne Kleinkinder - die Papa unbedingt helfen wollen - sollte das aber vielleicht auch schneller gehen. Ich bin mit der Qualität für den bezahlten Preis (bei mir 97€) der Ware mehr als zufrieden und heilfroh, dass jetzt nichts mehr zerkratzen kann. :) Die ersten Bilder zeiegn den Einbau der linken Seite, die rechte Seite erfolgt dann analog.


    Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten, aber bitte nicht an dieser Stelle. :D

  • Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten, aber bitte nicht an dieser Stelle.

    So schlimm ist es nun auch wieder nicht :D


    Mir gefällt es sogar. Sieht ganz ordentlich aus und wenn es Zweck erfüllt ...., alles ok! :thumbup: