Kofferraum auskleiden

  • @Knight Rider


    Ich habe die gleiche Gummimatte in meinem Kofferraum. Bin damit sehr zufrieden.
    Der Geruch hat sich nach einiger Zeit komplett verzogen. Aber du hast Recht, ein Hund nimmt den Geruch natürlich
    mit seiner feinen Nase noch intensiver wahr.


    Gruß
    Michael :)

    Style 1.6 T-GDI Benzin 2WD, DCT, Pano-Dach, Smart-Key-System u. elektrische Heckklappe, Facelift, Polar-White
    abnehmbare AHK (von MVG), EZ 04/2019

    Mercedes SLK R 172 EZ 04/2013 // Yamaha FJR 1300 A EZ 05/2004




    "Lebe jeden Tag "First Class", bevor es deine Erben tun!"

  • Hallo Knight Rider
    So schaut meine Matte aus.
    LG aus Wien

    Dateien

    österreichischer TUCSON Go 1.6 GDI (132PS) Micron Grey
    gekauft am 23.07.2018
    Huawei E8231 mobiler Hotspot Stick sowie ein Goobay abgewinkelter USB-Adapter und als Sim eine Drei Data Card um €10.- (3GB für 365 Tage), Standard Gen5 Navigation,
    Volle Kofferraummatte von Aliexpress, Goodyear 225/60 R17 103v vector 4seasons suv g3,
    Verbrauch bei sanfter Fahrweise mit vielen Kurzstrecken (Schnitt über 43 000km) 9,0 ltr :)




  • Geschmäcker sind halt verschieden.
    Uns Dreien (Frau, mir und unserem Hund) gefällts auch :D
    Bei uns muss der Boden nicht tiefer gesetzt werden.

    Herzliche Grüße aus München
    Peter
    ______________________________
    es kann nur Einen geben ...


    _______________________________________________________________
    Hyundai Tucson 2019 1.6 Turbo 4WD DCT Premium Polar White

  • Das Zubehör ist für mich auch kein Eye-catcher. Das Teil ist auf jeden Fall zweckmäßig und eine vernünftige Lösung zum Schutz des Kofferraumes.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wo gibt diese Matten, die der Kollege aus Wien da hat? Das ist genau das, was ich suche.

    05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

  • Kollege hat es von Aliexpress, steht aber auch in der Signatur! ||

    österreichischer TUCSON Go 1.6 GDI (132PS) Micron Grey
    gekauft am 23.07.2018
    Huawei E8231 mobiler Hotspot Stick sowie ein Goobay abgewinkelter USB-Adapter und als Sim eine Drei Data Card um €10.- (3GB für 365 Tage), Standard Gen5 Navigation,
    Volle Kofferraummatte von Aliexpress, Goodyear 225/60 R17 103v vector 4seasons suv g3,
    Verbrauch bei sanfter Fahrweise mit vielen Kurzstrecken (Schnitt über 43 000km) 9,0 ltr :)




  • Danke für die Info. Das hatte ich übersehen.

    05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

  • Ich habe das Teil bei Aliexpress gefunden. Wie sind die Erfahrungen damit bezüglich Ausdampfungen. Riecht es stark nach Chemie?

    05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

  • 1 Jahr drinnen ohne dass es je gestunken hat! Zum einbau wurde ca. 1/2 Stunde gebraucht. Würde ich sofort wieder kaufen.

    österreichischer TUCSON Go 1.6 GDI (132PS) Micron Grey
    gekauft am 23.07.2018
    Huawei E8231 mobiler Hotspot Stick sowie ein Goobay abgewinkelter USB-Adapter und als Sim eine Drei Data Card um €10.- (3GB für 365 Tage), Standard Gen5 Navigation,
    Volle Kofferraummatte von Aliexpress, Goodyear 225/60 R17 103v vector 4seasons suv g3,
    Verbrauch bei sanfter Fahrweise mit vielen Kurzstrecken (Schnitt über 43 000km) 9,0 ltr :)