Anleitung Blitzerwarnung

  • Hallo zusammen seit Freitag 2.10.2020 habe ich das Problem, das keine Blitzer mehr angezeigt oder gemeldet werden ! Melden selber kann ich aber auch diese werden im Nachgang nicht angezeigt.Habe ich nur das Problem oder haben andere das Problem auch ! Ich habe nichts verändert! Der Rest vom TOMTOM Live Service geht wie gewohnt (Staus , Live POI, Wetter)

    Tucson EZ: 06.2016
    1,6 T-GDi 2WD "Intro Edition" Phantom Black 8)

  • Hallo zusammen seit Freitag 2.10.2020 habe ich das Problem, das keine Blitzer mehr angezeigt oder gemeldet werden...

    Das Problem hat jeder seit Freitag.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ist bei mir auch so.....wäre gestern fast in einen stationären reingefahren. So wie der aussah, steht der da schon seit Jahren, also kein neuer oder so.

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Auf meinem TomTom 6000 funktioniert die Warnung noch. Vor 5 Minuten hat es mich noch gewarnt. Sind also nur fest eingebaute Geräte betroffen?

  • Ich frage mich, ob es rechtens ist, ein funktionierendes System ( Radarwarner ) ohne meine Zustimmung und Information einfach aus meinem Navi raus zu nehmen, es aber auf TomTom eigenen Geräten weiter laufen zu lassen.Der Warner war für mich immer ein Kaufgrund für das eingebaute Navi, sonst hätte ich mir auch ein billigeres mobiles Navi ins Privatauto stellen können.