Anleitung Blitzerwarnung

  • Der beim Kauf vorhandene Funktionsumfang ist nicht mehr gewährleistet.
    Da bin ich mal froh, daß er überhaupt noch fährt und es im Moment in dieser Richtung noch keine "Technische Änderung" gibt. Allein die Benutzung ist ja sehr schädlich für die Umwelt.

  • Ich auch :) . Aber vielleicht werde ich mal meinen :) anrufen und ganz dumm fragen: Mein Navi zeigt keine Blitzer mehr an, ist das kaputt?

  • Also verstehe auch nicht warum für fest verbaute Navis das nun einfach hintenrum deaktiviert wurde. Normalerweise müssten alle Apps nun auch tot sein da es die Selbe Datenbank ist. Schade hab das in 3 Jahren immer genutzt. Nun ist das nur noch als LiveTraffic beim aktiven Navigieren gut. Für alles andere ist das ganze Käse.

  • Also verstehe auch nicht warum für fest verbaute Navis das nun einfach hintenrum deaktiviert wurde. Normalerweise müssten alle Apps nun auch tot sein da es die Selbe Datenbank ist. Schade hab das in 3 Jahren immer genutzt. Nun ist das nur noch als LiveTraffic beim aktiven Navigieren gut. Für alles andere ist das ganze Käse.

    Live Traffic kann man ruhig auch stecken lassen, wenn ich es abschalte, habe ich zuverlässigere Navigation, ohne riesige Umwege.

  • Ich habe gerade Tomtom angeschrieben und das Problem geschildert. Die Antwort soll 22€ kosten. Nein danke.